AA

Nikolausfeier des Seniorenbund Ludesch

Nikolausfeier des Seniorenbund Ludesch
Nikolausfeier des Seniorenbund Ludesch ©Hans Bösch

 

Heuer war der Valünasaal der Gemeinde Ludesch schon fast zu klein für den Ansturm der Besucher unserer Nikolausfeier. Eigentlich waren fast alle Mitglieder gekommen, voran Anna Rietzler die heuer 90 Jahre alt geworden ist, gefolgt von Luis der schon 95 Jahre auf seinem noch immer geraden Rücken hat. Man sieht also, dass die Mitgliedschaft im Seniorenbund Ludesch schon fast das Rezept für ein langes Leben ist. Kein Wunder bei all den „Events“, die das Team um Elmar immer wieder auf die Füße stellt. Ein buntes Programm folgte, der Obmann begrüßte alle Gäste, die Singrunde unter Wilfried umrahmte die Veranstaltung, Renate trug diesmal besinnliche, zur Adventzeit passende, Gedichte vor. Und bevor das gemeinsame Essen begann, besuchte uns auch heuer wieder der Nikolaus. Er lobte die vielen Aktivitäten des Vorstandes und die aktive Teilnahme so vieler Mitglieder an den vielfältigen Veranstaltungen und tadelte natürlich auch ein wenig. Die rege Unterhaltung ließ viele Erinnerungen erwachen werden. Getreu unserem Wahlspruch: Net lugg lo freuen wir uns auf neue Abenteuer mit dem Seniorenbund Ludesch und waren rechtzeitig zu „Vorarlberg heute“ wieder zuhause.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Nikolausfeier des Seniorenbund Ludesch