AA

Nikolausfeier des PVÖ Bürs

Nikolausfeier des PVÖ Bürs
Nikolausfeier des PVÖ Bürs ©PVÖ
Auch in diesem Jahr besuchte der Hl. Nikolaus die Pensionisten des Pensionistenverbandes Bürs. In  seinem  „goldenen Buch“ fand er viele lustige Begebenheiten aus dem Vereinsjahr, aber auch ein paar Rügen hatte der Nikolo parat.

Nachdem alle Vereinsmitglieder „Besserung“ gelobten, durfte sich jeder an einem  Nikolo-Geschenk  erfreuen. Für eine schwungvolle, musikalische Unterhaltung sorgten Hubert  mit seinem Akkordeon und Guntram auf seiner Gitarre. Auch Landessekretär freute sich mit den PVÖ-Mitglieder über eine gelungene Nikolofeier.

Nach einem guten Abendessen mit Schnitzel und Kartoffelsalat, waren sich alle Mitglieder einig: das war wieder mal ein echt gemütlicher und schöner Nachmittag. Herzlichen Dank an unsere Obfrau Elisabeth Corn und ihrem Team für die gelungene Organisation.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Nikolausfeier des PVÖ Bürs