AA

Nikolausfeier der Bahnengolfer 2016

Am Samstag dem 03. Dezember 2016 fand in „Michl`s Einkehr“ im Aquarena, St. Gallenkirch, die alljährliche Nikolausfeier des UMSC Schruns statt. 
NIKOLAUSFEIER 2016

Zahlreiche Mitglieder des Vereins fanden sich zum gemütlichen Hock bei vorweihnachtlichem Ambiente ein. Nach den Begrüßungsworten durch Obfrau Johanna GMEINER wurden die Gäste kulinarisch mit einem reichhaltigen warmen Buffet von Chef Michael WILLI verwöhnt. Für die musikalische Umrahmung sorge die Familie RIESCH, Christel und Hannes auf Zither und Hackbrett, unterstützt von ihrer Tochter Angelika auf der Harfe. Natürlich durfte auch der Nikolaus samt seinem Knecht Ruprecht nicht fehlen, der in kurzen Versen über jeden Anwesenden etwas zu berichten wusste. Danach gab es für alle noch ein “Nikolaussäckle” mit allerlei Leckereien zum mit nach Hause nehmen.

Im Zuge der Feierlichkeit fanden auch noch die Siegerehrung des “Pyramidenspiels“ und des „Top-Ten“ Bewerbes 2016 statt. Als Anerkennung für die gute Leistung erhielten die besten Spieler kleine Präsente sowie Genussgutscheine der WIGE Montafon.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die gekommen sind, Gratulation für die ausgezeichneten Erfolge 2016 sowie Michael und Birgit WILLI für die tolle Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nikolausfeier der Bahnengolfer 2016