AA

Nikolaus besuchte Sternen-Sparer

Lob und Tadel durch St. Nikolaus für die Sternen-Sparer
Lob und Tadel durch St. Nikolaus für die Sternen-Sparer ©Dieter Kohler
Bludenz (dk) Mit großem furchterregenden Gefolge besuchte St. Nikolaus die Jahresversammlung der Sparer vom Bludenzer Gasthaus Stern und sparte dabei nicht mit Tadel, geizte aber auch nicht mit Lob.
Feier der Sternen-Sparer

Die Versammlung verlief in großer Harmonie und zeugte durch zahlreiche Aktivitäten im abgelaufenen Jahr vom großen Zusammengehörigkeitsgefühl der von Obmann Geri Wiedemann geführten Sparerfamilie. Kulinarisch verwöhnt vom Wirtepaar Linde und Rudi mit ihrem Team sowie von Kekskönigin Rosemarie Tebich mit ihren süßen Köstlichkeiten genossen die zahlreich anwesenden Mitglieder einen gelungenen Abend. Ein Höhepunkt des Abends war sicher der Besuch des St. Nikolaus, der mit seinen schaurigen Gesellen vom Krampusverein Braz so manchem Sparer die Leviten las aber auch zur Besinnlichkeit in diesen nicht immer einfachen Zeiten aufrief.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Nikolaus besuchte Sternen-Sparer