AA

Niederlage bei der Viktoria – 1b mit Heimsieg

Keine Punkte gab es für den FC Schruns bei Viktoria Bregenz
Keine Punkte gab es für den FC Schruns bei Viktoria Bregenz ©Huber
Niederlage bei der Viktoria – 1b mit Heimsieg Schruns (hm). Auch nach vier Runden wartet der Golml FC Schruns weiter auf den ersten Sieg in der Fußball Landesliga. 200 Zuschauer sahen am Sonntagvormittag von Beginn weg dominierende Gastgeber.

Die Mannschaft aus der Landeshauptstadt kam zu zahlreichen gefährlichen Möglichkeiten, der einzige Treffer der ersten Hälfte gelang aber aus einem Freistoß durch Yilmaz bereits nach neun Minuten. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte es zur Pause durchaus auch schon 3:0 für die Viktoria stehen können. Kurz vor der Pause schwächten sich die Gastgeber durch eine Gelb/Rote Karte für Jovanovic selber. Doch auch in Überzahl gelang es dem FCS nur selten das Heft in die Hand zu nehmen. Als nach einer guten Stunde Fabian Mathies ebenfalls mit Gelb/Rot vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde, waren die beiden Teams nominell wieder ausgeglichen. Nach einer guten Stunde gelang erneut Yilmaz aus einem ruhenden Ball der zweite Treffer für die Gastgeber. Dem eingewechselten Irnes Hirkic gelang noch der Anschlusstreffer, zum Ausgleich wollte es am Ende, trotz großem kämpferischem Einsatz nicht mehr reichen.

1b siegt über DSV

Die Schrunser 1b Mannschaft konnte auch ihr zweites Heimspiel gewinnen. Gegen den Dornbirner SV gelang, trotz mäßiger Leistung, ein knappen 1:0 Sieg. Das Goldtor erzielte Torjäger Hugo Fend nach 86 Minuten. Über 100 Zuschauer sahen ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Die Elf des Trainer Duos Stocker/Huber ist damit als einziges Team in der 4. Landesklasse noch ungeschlagen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Niederlage bei der Viktoria – 1b mit Heimsieg