AA

"wir-gemeinsam.at" wird fix in Dornbirn kandidieren

Dornbirn - Die Liste "wir-gemeinsam.at" wird im Bezirk Dornbirn fix bei der Landtagswahl am 20. September 2009 antreten.

Die 100 Unterschriften, die für eine Kandidatur erforderlich sind, konnten in Dornbirn gesammelt werden. Dies bestätigte Helmut-Robert Bitschnau am Mittwoch gegenüber Vorarlberg Online.

In den übrigen Bezirken fehlen noch die erforderlichen Unterstützungserklärungen. “Vor allem in Feldkirch fehlen uns noch sehr viele Unterschriften”, so Bitschnau. Bis zum 07.08.2009 müssen die notwendigen Erklärungen gesammelt werden.

Mehr Informationen unter http://wir-gemeinsam.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • "wir-gemeinsam.at" wird fix in Dornbirn kandidieren