AA

Eine Kerze für René

Bregenz - Nach dem tragischen Unfall vom 1. November im Pfändertunnel, bei dem ein 27-jähriger Mann ums Leben kam, nimmt die Mutter des Verunglückten nun Stellung.
Tragischer Unfall im Pfändertunnel
Kondolenzbuch für René

“Ich kenn euch nicht alle, die einen Beitrag zum Tode meines Sohnes René abgegeben haben. Ich möchte mich herzlich bedanken für Euer Mitgefühl.

Es hat mir Kraft und Trost gegeben. Ich möchte, dass keinem Menschen jemals in seinem Leben so etwas geschieht. Danke an die Redaktion von Vorarlberg Online, dass sie mir das Video gelöscht haben und auch unpassende Kommentare entfernt haben.

Zündet für ihn ein Kerzlein an, er würde sich freuen.”

Mama von René

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eine Kerze für René