AA

Hasi geht ins Rheinauen

Hohenems - Strapse, Minirock und ein knappes Oberteil – dies ist das Standard-Outfit des eraffe.at-Hasis, welches in letzter Zeit des öfteren für Action sorgt.
Hasis Profil auf eraffe.at
Treffpunkt: electric AEROBIC

Egal, ob beim Shoppen in der Dornbirner Innenstadt oder auf der Tanzfläche in der Nachtschicht Hard, Hasi ist DER Hingucker!

Hasi.meineraffe.at – auf diesem Profil sollen sich öfter neue Informationen finden lassen über die bevorstehenden Vorhaben des Hasis. Diverse Partyfotos und auch eine direkte Chatverbindung ermöglichen es dir, mehr über dieses geheimnisvolle Hasi herauszufinden.

Alle, die diese Hasi-Action gerne live erleben wollen, sollten sich am Samstag, 22. Mai 2010 ins Erholungszentrum Rheinauen begeben. Dort findet ab 21 Uhr die electric AEROBIC-Party statt. Heiße Beats und eine unvergessliche Partynacht sind garantiert! Und auch Hasi wird wohl wieder über die Tanzfläche hoppeln. Sei dabei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hasi geht ins Rheinauen