AA

Alarmfahndung nach bewaffnetem Raubüberfall

Dornbirn - Ein unbekannter Täter überfiel am Samstag am frühen Nachmittag den Corona-Kiosk in Dornbirn (Stadtstraße). Eine Alarmfahndung in ganz Vorarlberg wurde sofort eingeleitet.
Alarmfahndung läuft
Video zum Überfall
VOL Live am Tatort

Der Mann - laut Polizei vermutlich Ausländer - bedrohte die Kassiererin mit einer silberfarbenen Pistole und erbeutete so zirka 700 bis 800 Euro, mit denen er in einer Plastiktüte zu Fuß entkam. Das Opfer blieb unverletzt. Die Kioskbetreiberin befand sich zum Tatzeitpunkt gegen 14.30 Uhr allein in ihrem Geschäft. Nachdem der Täter die Flucht ergriffen hatte, verständigte sie sofort die Polizei, die eine Alarmfahndung auslöste.

Der Täter soll in etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und 20 bis 25 Jahre alt sein; bekleidet war er mit einer braunen Jacke und einer schwarzen Hose, die er in seine Socken gestopft hatte. Weiters trug er Halbschuhe, Näheres ist zur Zeit noch nicht bekannt. Nach dem Überfall flüchtete er in Richtung Stadtmitte. Hinweise sind an jede Polizeidienststelle erbeten.

 

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Alarmfahndung nach bewaffnetem Raubüberfall