Ärzte-Team nimmt Heinz Hoenig aus dem Dschungelcamp

30.01.2024 Heinz Hoenig musste aus medizinischen Gründen das Dschungelcamp verlassen. Ärzte griffen ein, nachdem ihm die extremen Bedingungen zugesetzt hatten.

David Odonkor verlässt Dschungelcamp nach Kontroverse um nackte Haut

30.01.2024 David Odonkor verlässt das Dschungelcamp nach einer Kontroverse um nackte Haut. Seine kritischen Kommentare zur Bekleidung der Teilnehmerinnen sorgten für Unstimmigkeiten im Camp und könnten maßgeblichen Einfluss auf das Voting-Verhalten des Publikums gehabt haben.

Dieter Bohlen schickt Kinder wegen außergewöhnlicher Flöten-Performance aus Studio

29.01.2024 In der aktuellen Staffel von "Das Supertalent" sorgt eine ungewöhnliche Darbietung für Kontroversen: Beatrice McQueef spielt die Blockflöte auf eine ganz neue Art und Weise,

Ruth Maria Kubitschek: Ein Leben im Rampenlicht neigt sich dem Ende zu

29.01.2024 Die renommierte deutsch-schweizerische Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek nimmt im Tessin ihren Abschied vom Leben. Mit einer beeindruckenden Karriere und einem bewegten Leben blickt sie nun ruhig und zufrieden auf ihre letzten Jahre.

Der nächste Star muss das Camp verlassen

29.01.2024 Anya Elsner (20), die ehemalige GNTM-Teilnehmerin, musste das Dschungelcamp am Sonntagabend verlassen, gezeichnet von Tränen und umgeben von Kontroversen durch ihre Aussagen über ihre eigene Mutter.

Explosive Dreiecksbeziehung im Dschungelcamp

26.01.2024 Zwei Frauen, ein Mann, keine Ruhe: In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgt eine Art Dreiecksbeziehung mittlerweile für explosive Stimmung.

Nightrace in Schladming: Was der ORF nicht im TV gezeigt hat

25.01.2024 Nightrace in Schladming: ORF zeigt nicht, was wirklich passierte - Klimaaktivist stört Rennen und sorgt für Unterbrechung.

Affäre mit Oliver Pocher? Jetzt packt Cora Schumacher aus

24.01.2024 Affäre mit Oliver Pocher? "Ex-Dschungelcamperin" Cora Schumacher spricht Klartext und sagt auch, warum sie verärgert ist.

Cora Schumacher beim RTL-Dschungelcamp ausgestiegen

22.01.2024 TV-Sternchen Cora Schumacher (47) ist als erste Kandidatin aus der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgeschieden.

"Dreckig, ekelhaft, Plumpsklo" - Dschungelcamp gestartet

21.01.2024 Das Dschungelcamp ist zurück: Am Freitagabend startete die Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL.

"Schuh des Manitu"-Fortsetzung geplant: "Kanu des Manitu"

19.01.2024 Der beliebte deutsche Komiker und Regisseur Michael "Bully" Herbig kündigt nach fast 25 Jahren eine Fortsetzung seines Kultfilms "Der Schuh des Manitu" an.

Besteht Gefahr für das Dschungelcamp 2024?

18.01.2024 Am 19. Januar soll das Dschungelcamp starten. Unmittelbar vor dem Start droht Australien eine Feuerameisen-Plage - Ist die Produktion der RTL-Show jetzt gefährdet?

Startschuss für das Dschungelcamp

20.01.2024 Am kommenden Freitag startet das Dschungelcamp. Ein Überblick über die Kandidatinnen und Kandidaten in diesem Jahr.

81. Golden Globes - Top-Globes für "Oppenheimer" und "Poor Things"

8.01.2024  "Oppenheimer" von Regisseur Christopher Nolan hat bei der 81. Golden-Globe-Verleihung in der Nacht auf Montag in Beverly Hills den Preis als bestes Filmdrama gewonnen.

"Mary Poppins"-Star Glynis Johns mit 100 Jahren gestorben

5.01.2024 Die aus dem Filmklassiker "Mary Poppins" bekannte britische Schauspielerin Glynis Johns ist tot. Sie starb am Donnerstag im Alter von 100 Jahren in einem Heim für betreutes Wohnen in Los Angeles, wie ihr langjähriger Manager Mitch Clem dem Sender CNN und anderen Medien in den USA und Großbritannien sagte.

Disney verliert Urheberrecht an Micky Maus: Jetzt starten die Horrorfilme

4.01.2024 Die berühmte Micky Maus aus dem Jahr 1928, bekannt aus "Steamboat Willie", ist seit dem 1. Januar in den USA gemeinfrei. Während Disney das Urheberrecht in anderen Ländern, einschließlich Deutschland, weiterhin behält.

"Für Unterhosen hat's gereicht": Thomas Gottschalk schießt gegen Heidi und Leni Klum

3.01.2024 Thomas Gottschalk äußert sich zusammen mit Mike Krüger kritisch über Leni Klum, die Tochter der bekannten Model-Ikone Heidi Klum.

"Barbie" landete an der Spitze der heimischen Kinocharts 2023

3.01.2024 Die Spitze der heimischen Kinocharts 2023 erstrahlt wenig überraschend rosa.

Diese Highlights kommen 2024 ins Kino

2.01.2024 2024 atmet die Kino-Welt nach einem turbulenten Jahr wieder auf. Streikbedingt verschobene Starts von Blockbustern stehen jetzt an und große Neuproduktionen kommen dazu.

Seit 60 Jahren im TV: Die Sendetermine des Kult-Sketches "Dinner for One"

1.01.2024 Seit 60 Jahren sorgt der Kult-Sketch "Dinner for One" für Lachanfälle an Silvester – und auch 2023/2024 wird er wieder im TV zu sehen sein. Hier sind die Sendetermine für den legendären Butler James und seine betagte Miss Sophie.

Endlich wieder Trubel im Dschungel: Diese Stars wollen den australischen Busch erobern

2.01.2024 Ab dem 19. Januar 2024 ist es wieder so weit: Das legendäre Dschungelcamp öffnet seine Tore. Die Kandidaten werden sich den Herausforderungen des australischen Busches stellen. Wer sind die mutigen Teilnehmer, die sich auf Kakerlaken und exotische Prüfungen freuen dürfen? Hier ist die Liste!

Endlich: Sex für Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff"

28.12.2023 Auf dem "Traumschiff" wird's heiß: Kapitän Silbereisen tauscht das Steuerrad gegen Schäferstündchen. In der Neujahrsfolge erlebt er, gespielt von Showmaster Florian Silbereisen, eine amouröse Eskapade mit Wanda Perdelwitz.

"Parasite"-Star Lee Sun-kyun tot aufgefunden

27.12.2023 Der aus der Oscar-gekrönten Gesellschaftssatire "Parasite" bekannte südkoreanische Schauspieler Lee Sun-kyun ist einem Medienbericht zufolge tot.

Auf diese Serie haben Disney-Fans gewartet

21.12.2023 Disney präsentiert eine neue Serie von "Percy Jackson", die sich als gelungene Buchadaption und eine der besten Young-Adult-Serien etabliert.

Absage! Kult-Moderator wird sein Job zu viel

21.12.2023 Frank Buschmann sagt seine Teilnahme als Kommentator für den Super Bowl auf RTL ab. Erschöpfung und ein voller Terminkalender sind die Gründe für seine Entscheidung.

Gundula Gause bricht Livesendung ab

20.12.2023 Nachrichtenmoderatorin Gundula Gause geht es nach einem kleinen Schwächeanfall während des ZDF-"heute journal" am Montagabend wieder gut.

Was ist "Rebel Moon"? Alles über Zack Snyders neues Film-Universum

19.12.2023 Kann "Rebel Moon"'" Marvel und Star Wars herausfordern?

Tim Mälzer holt Jamie Oliver zu "Kitchen Impossible"

18.12.2023 Die Wünsche vieler "Kitchen Impossible"-Fans werden 2025 wahr.

Luxusgehälter beim ORF

15.12.2023 ORF-Mitarbeiter verdienen angeblich deutlich mehr als der österreichische Durchschnitt. Gleichzeitig wird die Regierung eine verpflichtende Haushaltsabgabe für alle Bürger zur Finanzierung des Senders einführen.