Kätzchen zugelaufen - Dornbirn

12.02.2024 Uns ist vor ca. 2 Wochen ein kleines, graues, getigertes Kätzchen zugelaufen, sehr zutraulich. Bitte melden unter 069919282382

Schwarze Katze Sady aus Höchst vermisst

6.02.2024 Sady, die Katze von meinem Partner ist am 5.2.24 um ca. 4 Uhr entwischt

Felix wird in Mäder vermisst

14.02.2024 Männlicher, kastrierter Freigänger. Wir vermissen unseren Felix seit dem 2.2.24

Kater vermisst

1.02.2024 Wir vermissen unseren Bruno (9 Monate alt) seit 30.1.24. Er ist rot getigert, kastriert und wohnt in 6845 Hohenems Im Kirchholz 7. Wir sind um jeden Hinweis froh. 0660/5097974

Katze vermisst

29.01.2024 Wir vermissen seit Freitag, 26.1. unseren Hansi. Er ist Rot gemustert, am Bauch und an den Pfoten weiß. Neben der Nase ist er weiß mit einem ganz kleinen braunen Fleck.

Katze vermisst

29.01.2024 Katze, Altach, Widenfeldstrasse vermisst

Vermisster Kater

24.01.2024 Wir vermissen unseren Kater Fridolin (6 Monate) seit 16.01.2024. Er hat langes graues Fell und grüne Augen. Wir wohnen in Dornbirn Nähe Kehlerpark, Kehlerstraße, Fallenberggasse, Romberg, Schmalenegg. Er ist kastriert und hat einen Chip. Tel.

Kater zugelaufen

16.01.2024 Junger schwarzer Kater in Dornbirn zugelaufen

Kater in Tosters vermisst

10.01.2024 Kater Charly wird vermisst! Charly wird seit heute Nachmittag in Tosters (Kapellenstraße) vermisst, er ist ca. 6 Monate alt.

Tigerkater in Dornbirn vermisst

15.01.2024 0699 10182188 ist meine Telefonnummer, B.

Louis wo bist du? Finderlohn 500€

5.01.2024 Wir vermissen unseren Louis so schmerzlich.

Julian Reds zauberhafte Tierwelt

7.01.2024 Wildlife-Fotograf Julian Red verzaubert Instagram mit seiner neuesten Bilderserie, in der Eichhörnchen und weitere Kleintiere auf bezaubernde Weise in Szene gesetzt werden.

Kater in Lustenau Wiesenrain vermisst

4.01.2024 Meine Eltern vermissen seit 31.12 ihren getigerten Kater "Bruno" in Lustenau Anhängestrasse/Forststrasse.

Kater Foxy in Dornbirn vermisst

20.12.2023 Rot weißer Kater vermisst in Dornbirn 

Kater Foxy vermisst in Dornbirn Kastenlangen

19.12.2023 Vermisst seit 17.12.  er ist ca. 1 1/2 Jahre alt,

Vermisst - getigerter Kater

18.12.2023 Vermisst! Lauterach Unterfeld in Achsiedlung

Wer vermisst mich?

18.12.2023 Dieser graue Kater in Altach, Rheinstraße 41, ist momentan jeden Tag bei uns seit 2 Wochen. Gehört der Hübsche jemanden?

Katze zugelaufen beim Camping Weiss

12.12.2023 Besitzer/in BITTE melden! Tel.

Vermisst

11.12.2023 Wer hat mich gesehen oder mitgenommen? Bitte bring mich sofort zu meiner Familie und meinen Kindern zurück, die mich alle sehnlichst vermissen. Ich wohne in Innerberg/Bartholomäberg und bin seit dem 03.12.2023 verschwunden. Vielleicht hatte ich einen Unfall und jemand hat mich mitgenommen.

Vermisst?

4.12.2023 er/sie hat uns in unserem Garten besucht, geht aber seit Stunden nicht mehr Heim. Wenn er will darf er bei uns übernachten aber ich hoffe seine Besitzer sehen diesen Beitrag.

vermisst?

30.11.2023 vermisst jemand seinen süßen flauschigen freund? er hat uns in unserem garten besucht und ist seid stunden hier villeicht hat er/sie sich verlaufen

vermisst?

30.11.2023 vermisst jemand seinen süßen flauschigen freund? er hat uns in unserem garten besucht und ist seid stunden hier villeicht hat er/sie sich verlaufen

Zutrauliche Lily wünscht sich ein neues Zuhause

25.11.2023 Im Tierschutzheim Dornbirn warten auch Katze Gaby, die Meerschweinchen Gwendolin und Rudi sowie Kater Blacky.

Kater "Tiggi" vermisst

22.11.2023 Nach einem Umzug von Feldkirch nach Lustenau wird Kater "Tiggi" vermisst.

Kater "Tiggi" vermisst

20.11.2023 Wir vermissen unseren Kater TIGGI ... nach Umzug von Feldkirch nach Lustenau. Seit Donnerstag, 09.11.23 in der Lehargasse, Lustenau. Er ist sehr scheu und ängstlich.

Mira wird in Lauterach vermisst

15.11.2023 Unsere Herzenskatze Mira ist am 1.11 gegen 21:00 aus dem Haus. 

Vermisst

13.11.2023 Unser Kater Diego wird vermisst

Weiße Katze in Rankweil vermisst

7.11.2023 Wir vermissen seit Anfang Oktober 2023 unsere liebe weiße Katze Gina.

Kater vermisst Dornbirn Rohrbach

7.11.2023 Wer hat Ronny gesehen? Dornbirn Rohrbach. Er ist weiß getigert, am Rücken etwas dunkler, hat einen grau/weiß geringelten Schwanz und ganz blaue Augen. Er hatte eine Verletzung am rechten Hinterbein und humpelt daher. Tel.: 0664/2536237

Wer vermisst Tigerkatze in Lustenau-Augarten?

6.11.2023 In Lustenau, an der Kreuzung Augarten/Grüttstrasse/Restaurant Panda, diese orientierungslose, blinde Tigerkatze von der Straße in Sicherheit gebracht. Wer vermisst oder kennt sie?