AA
  • VOL.AT
  • Hochzeit News

  • Hochzeit von Julia Sohm und Mathias Sinz

    12.10.2023 Vor ziemlich genau zwölf Jahren lernten sich Julia Sohm aus Müselbach und Mathias Sinz aus Doren kennen. Am 31. Juli 2023 war es so weit und sie wurden in Sulzberg von Standesbeamtin Barbara Baldauf getraut.

    Hochzeit von Valéria Jegenyés und Christoph Hintringer

    6.09.2019 Valéria Jegenyés und Christoph Hintringer haben geheiratet. 

    Das etwas anderen Ambiente am Berg

    2.11.2015 Auf dem Hochplateau Tschengla in Bürserberg steht die Rufana Alp. Aus Altholz erbaut, mit viel Liebe zum Detail von Familie Plaickner eingerichtet , gehört sie zu den schönster Locations für Hochzeitsfeiern in Vorarlberg.

    Zeichen wahrer Liebe

    19.10.2015 Seit 1903 sagt man beim Familienunternehmen Präg Dornbirn „Ja“ zu  Juwelen, Uhren und Optik auf höchstem Niveau. Und auch der schönste Tag im Leben wird mit Präg Schmuck unvergesslich. 

    Der Ort für große Gefühle

    15.10.2015 Die ideale Hochzeits-Location findet man dort, wo Ihre Wünsche für Ihre Hochzeitsfeier mit großem Engagement und viel Herz erfüll werdent. Coole Party oder romantisches Fest? Das Stuonobach in Dornbirn sprudelt nur so vor Ideen für Ihren großen Tag.

    Zauberhaft heiraten

    12.10.2015 Brautkleid, Location, Einladungen, Blumenschmuck, Hochzeitstorte – die Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben können ganz schön aufwändig sein. Und damit auch schon die Vorfreude auf das große Fest in vollen Zügen genossen werden kann, kommen an diesem Punkt die Hochzeitsfeen ins Spiel.

    Modehaus Mayer: Der trendige Bräutigam trägt edles Blau. Die Hochzeitsgesellschaft zeigt sich ebenso elegant

    21.10.2015 Die modischen Bedürfnisse des Bräutigams stehen im Modehaus Mayer an erster Stelle. Hier kennt man die Trends und bietet den Herren der Schöpfung beste Beratung und individuelle Anzüge sowie Accessoires namhafter internationaler Marken. Aber auch die Hochzeitsgesellschaft wird hier von Kopf bis Fuß eingekleidet. 

    Dieser magische Ehe-Moment ...

    15.10.2015 ..wenn das Hochzeitspaar nach innigem Kuss und Ringtausch das erste Mal vor Familie und Freunde tritt und alle es hochleben lassen. Wer kennt den Begriff, bei dem in gelöster Stimmung die Gläser auf die Frischvermählten erhoben werden und Brot gereicht wird?

    Für die Traumreise ins Paradies

    27.10.2015 Ob auf den Malediven, Mauritius, Seychellen, Thailand oder Sanzibar – Loacker Tours hat für jede Hochzeitsreise das ideale Hotel und das passende Hochzeitsprogramm.

    Der chees-o-mat – eine Stimmungskanone sorgt für Spaß!

    12.10.2015 Nicht mit Käse, sondern mit Fotos bringt der kompakte Automat die Stimmung auf  Events wie Firmenfeiern, Messeauftritten oder Geburtstagsfesten zum Kochen. „Auch auf Hochzeiten ist der cheese-o-mat der Hit“, weiß Jungunternehmerin Jaqueline Graziadei.  Schließlich sorgt er hier für unvergessliche Aufnahmen der illustren Gästeschar. Ein Highlight über das man noch lange spricht!

    Alles für Ihre Hochzeit

    2.11.2015 Am 14. und 15. November finden angehende Brautpaare auf der 6. Hochzeit & Event alles, was für eine unvergessliche Hochzeit benötigt wird. In stimmiger Atmosphäre präsentieren rund 60 Unternehmen ihr Angebot und bieten umfassende und professionelle Beratung. 

    Vorarlberger Model heiratet "Kaiserin des japanischen Pop"

    5.01.2011 Model und Schauspieler Manuel Schwarz aus Lustenau hat die "Kaiserin des J-Pop" Ayumi Hamasaki geheiratet.

    Hochzeit bei Windsors: Das erste Buch über William und Kate

    26.11.2010 Kaum geben Prinz William und Kate Middleton ihre Verlobung bekannt, schon wird ihnen ein Buch gewidmet.

    Hüllenlose Hochzeitspaare sind Fotografen in China ein Graus

    12.11.2010 Chinas Hochzeitsfotografen laufen Sturm gegen besonders freizügige Pärchen. Der skuriller Trend löst heftige Diskussionen aus.

    Griechenland: Prinz Nikolaos hat geheiratet

    5.10.2010 Die Spannung auf der kleinen Insel Spetses und andernorts in Griechenland war riesig: Fast 36 Jahre nach der Abschaffung der Monarchie gab es am Mittwoch wieder eine Adelshochzeit im Lande. Prinz Nikolaos von Griechenland (40) und die Schweizerin Tatiana Blatnik (29) heirateten mit einer schlichten Zeremonie in der kleinen Kirche des Heiligen Nikolaos.

    Vorarlberg traut sich wieder: 2,7 Prozent mehr Hochzeiten

    27.08.2010 Im ersten Halbjahr 2010 traten in Vorarlberg 694 Paare vor die Standesbeamten. Das bedeutet ein Plus von 2,7 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.

    Chelsea Clinton hat geheiratet!

    1.08.2010 Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen hat am Samstag die einzige Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton und Außenministerin Hillary Clinton geheiratet.

    USA: Paar finanzierte Hochzeit mit Sammeln von 280.000 Alt-Dosen

    26.06.2010 Vom Recyclinghof zum Traualtar: Ein Liebespaar aus dem US-Bundesstaat Washington hat rund 280.000 leere Dosen gesammelt, um seine Hochzeit bezahlen zu können.

    Victoria und Daniel sind verheiratet

    24.06.2010 Das langersehnte Ja-Wort ist gesprochen: Die schwedische Kronprinzessin Victoria hat am 19. Juni ihren Wunsch-Prinzen geheiratet und damit ihren früheren Fitnesstrainer Daniel Westling zum Prinzen Daniel von Schweden und Herzog von Västergötland gemacht.

    Hochzeit im Haifischbecken

    16.06.2010 Ein New Yorker Paar hat sich am 6. Juni in einem Haifischbecken in New York das Jawort gegeben. April Pignataro und Michael Curry, beide erfahrene Taucher, zwängten sich in einen Taucheranzug, sie in einen weißen und er in einen schwarzen.

    Bilder, die Sie nicht im Hochzeitsalbum haben wollen

    16.06.2010 Manche Momentaufnahmen vom schönsten Tag im Leben sind einfach nicht für das Hochzeitsalbum bestimmt...

    Heidi Klum träumt von Haus voller Hochzeitskleider

    16.06.2010 Heidi Klum hortet Hochzeitkleider. Die 36-Jährige kauft sich nach eigenen Worten jedes Jahr zur Wiederholung ihres Ja-Worts mit Sänger Seal ein neues Kleid.

    Victoria von Schweden heiratet ihren ehemaligen Fitnesstrainer

    16.06.2010 Acht Jahre lang hat Victoria von Schweden um ihre große Liebe gekämpft - am Samstag nun heiratet die Kronprinzessin in Stockholm ihren ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling.

    Erste Homo-Ehe in Portugal geschlossen

    7.06.2010 Knapp drei Wochen nach der Einführung der Homosexuellen-Ehe in Portugal hat in dem streng katholischen Land ein erstes gleichgeschlechtliches Paar geheiratet.

    Gewinnt eine Hochzeit am 10.10.2010

    11.05.2010 Hochzeitstraum trifft Traumhochzeit. Macht mit, werdet das Braupaar 2010 und gewinnt eine Traumhochzeit im Schloß Goldegg. Erlebt den schönsten Moment eures Lebens am Sonntag den 10.10.2010 und macht diesen Tag zu einem historischen Datum.

    Wo ist die schönste Braut im ganzen Land?

    4.05.2010 Der Brautmonat Mai steht schon fast vor der Tür. Aus diesem Anlass präsentiert die Designerin Eva Poleschinski gemeinsam mit dem Modehaus Steinecker die schönsten Brauthighlights des Jahres.

    Braut-Trends 2010 von Steinecker

    27.04.2010 Der schönste Tag im Leben einer Frau bedarf auch des schönsten Kleides für die stolze Braut. Die Linie Sposa Toscana aus dem Modehaus Steinecker überzeugt durch seine aktuellen Trends und das faire Preis-Leistungsverhältnis.

    Hochzeitseinladungen: Zwischen Trend und Tradition

    31.03.2010 Stilvolle Druckwaren gehören zum gehobenen Life-Style. Besonders für den schönsten Tag des Lebens soll alles perfekt sein. Handschriftliche Einladungen auf hochwertigem Papier verleihen diesem Anlass die exklusive Note, die er verdient.

    Kuschelhotels: Frühlingsgefühle und Liebessehnsucht

    15.03.2010 Urlaubsangebote für Pärchen mit Schmetterlingen im Bauch.

    Erste Ehen von Homosexuellen in Mexiko geschlossen

    12.03.2010 Erstmals sind in Mexiko homosexuelle Ehen geschlossen worden. In einem "historischen Akt" gaben sich am Donnerstag die ersten vier gleichgeschlechtlichen Paare in der mexikanischen Hauptstadt das Jawort.