AA

Mischa Barton im Spital

Die Schauspielerin musste nach einem Zusammenbruch an einer Grillparty ins Spital gebracht werden. Angeblich wegen Medikamenten. Ein Insider behauptet: Schuld war ein Drogencocktail.

Der ehemalige “O.C. California”-Star musste am Montag ins Spital eingeliefert werden. Diverse Blogs berichten laut “20min” Barton habe sich plötzlich sehr schlecht gefühlt und wurde auf einer Bahre raus getragen. Bartons Zusammenbruch sei angeblich passiert, weil sie zuviel Alkohol getrunken habe, obwohl sie mit Antibiotika behandelt wird, angeblich wegen einer Bronchitis.

Perez Hilton sieht das jedoch anders: Er behauptet Barton habe viel zu viele Drogenpilze zu sich genommen – zusammen mit Kokain. Sie habe Panikattacken bekommen – sie dachte sterben zu müssen. Angeblich war es das totale Chaos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mischa Barton im Spital