AA

Beckham will noch mehr Kinder

David Beckham lässt sich keine Tattoos auf den linken Arm stechen. Den hat er nämlich für zukünftige Kinder mit seiner Frau Victoria reserviert.  

Der britischen Zeitung “Daily Mail” sagte die Fußballergattin dazu: “Ja, das ist wahr. Ich denke, David hält den Arm frei für den Namen oder die Namen unserer Tochter oder anderer Kinder, die wir haben werden.” Im Moment sei aber kein weiterer Nachwuchs geplant. “Natürlich hätten wir wahnsinnig gerne ein kleines Mädchen, aber im Augenblick sind unsere Leben so verplant. So viel passiert. Wir konzentrieren uns auf unseren Umzug nach Los Angeles”, so Victoria.

Victoria und David Beckham werden im Sommer nach Los Angeles ziehen. Dann wird David für den dortigen Fußballclub spielen. Das Ehepaar hat bereits drei Söhne. Schon länger ist bekannt, dass die beiden sich noch eine Tochter wünschen.

(Quelle: Chart-King.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beckham will noch mehr Kinder