24-Jähriger steckt Penis in Hantelscheibe - dann mussten die Chirurgen ran

21.10.2023 24-jähriger Mann steckt Penis in Hantelscheibe: Missverstandenes Training führt zu medizinischem Notfall.

Schweizer Gefängniszelle verblüfft das Internet - Luxuriöser als manche Wohnungen

20.10.2023 Ein Video aus einem Schweizer Gefängnis hat das Internet im Sturm erobert. Energy-Moderator Daniel Fanslau gibt einen faszinierenden Einblick in den Alltag hinter Gittern und offenbart eine Gefängniszelle, die vielen Apartments Konkurrenz machen könnte.

Paar gewinnt 4,2-Millionen-Dollar-Villa und erhebt Beschwerden gegen Lotteriefirma

19.10.2023 Ein Ehepaar aus Australien, Andrea und Kevin Griffin, konnten ihr Glück kaum fassen, als sie ein 4,2 Millionen australische Dollar teures Haus bei einer Verlosung gewonnen hatten.

Schockierende Entdeckung: OnlyFans-Model entlarvt ihren loyalsten Kunden

17.10.2023 OnlyFans-Model entlarvt heimlichen TikTok-Fan! Nach intensiver Recherche macht sie eine verstörende Entdeckung, wer sich als ihr loyalster Kunde entpuppte.

Notlandung und fliegende Geldscheine: Randalierer-Paar sorgt für Ärger bei Flug

5.10.2023 Ein offenbar alkoholisiertes Paar sorgte auf einem Flug von London nach Bangkok für kuriose Szenen - inklusive einer Notlandung in Wien und einem unerwarteten Geldregen.

Kurios: Ist Forscherlegende Charles Darwin etwa von den Toten auferstanden?

5.10.2023 Nanu, was ist denn hier los? Ist Charles Darwin etwa plötzlich von den Toten auferstanden? Ein Mann, der Forscherlegende Charles Darwin zum Verwechseln ähnlich sieht, läuft auf den Galapagos-Inseln herum und beobachtet die vielfältige Tierwelt - wie Darwin einst selbst.

250 Milliarden Pixel: Mega-Kugel-Eventhalle "MSG Sphere" in Las Vegas eröffnet

3.10.2023 Las Vegas ist um eine Attraktion reicher - und die hat es in sich: Die neue Mega-Eventhalle ist geformt wie eine Kugel, die sich sowohl innen als auch außen mit Videos bespielen lässt. Der riesige Bildschirm hat 250 Milliarden Pixel. Der Bau der "MSG Sphere" hat 2,1 Milliarden Euro gekostet.

70.000 Windeln gewechselt: Diese Frau war 15 Jahre hintereinander schwanger

30.09.2023 Eine Tiktok-Benutzerin, die sich Momma Hona nennt, sorgt für Furore, da sie fast 15 Jahre hintereinander jedes Jahr schwanger war. In ihren Videos teilt sie nicht nur ihre Freude über diese außergewöhnliche Erfahrung, sondern auch die erstaunlichen finanziellen Belastungen, die damit einhergingen.

Was ist denn das? Optische Täuschung begeistert Fußball-Fans weltweit

29.09.2023 Eine faszinierende optische Täuschung hat die Fußballwelt in ihren Bann gezogen. Ein Bild eines Sport-Komplexes mit Trainingsplatz und Gartenanlage sorgt auf Social Media für Rätselraten. Doch wenn man genauer hinsieht, offenbart sich ein überraschendes Geheimnis.

BBC-Star soll 42 Hunde sexuell missbraucht haben - 39 sind gestorben

28.09.2023 Adam Britton, Zoologe, der auf BBC- und "National Geographic" als Krokodil-Experte bekannt geworden ist, soll Hunde gekauft haben, um sie sexuell zu missbrauchen und zu quälen.

Kurioser Vorfall: Schafe fressen versehentlich 100 Kilogramm Cannabis

27.09.2023 Eine Schafsherde in Griechenland sorgt für ungewöhnliche Schlagzeilen, nachdem sie sich in einem Gewächshaus vor einer heftigen Überschwemmung in Sicherheit brachte und dabei unbeabsichtigt jede Menge medizinisches Cannabis verzehrte.

Polizist oder Partylöwe? Münchner Oktoberfest eskaliert

26.09.2023 Auf dem diesjährigen Oktoberfest in München sorgten Polizisten mit unkonventionellen Aktionen für fröhliche Feststimmung.

Kurios: Nacktschnecke verursacht 20.000 Euro Schaden

21.09.2023 Ein ungewöhnlicher Vorfall sorgte für Dunkelheit in Neu-Isenburg: Mitten in der Nacht, um 4 Uhr, erloschen alle Lichter einer zentralen Ampelanlage.

Kürzeste Ehe aller Zeiten? Kuwaitisches Paar lässt sich nach drei Minuten scheiden

19.09.2023 Die kürzeste Ehe aller Zeiten? In Kuwait soll sich ein Ehepaar nach nur drei Minuten wieder scheiden gelassen haben.

Die "Alien-Mumien" werden jetzt untersucht

19.09.2023 Ein selbst ernannter UFO-Experte hat kürzlich im mexikanischen Parlament zwei angebliche Mumien von Aliens vorgeführt. Jetzt werden die Körper einer CT-Untersuchung unterzogen.

Der Easyjet-Quickie: unerwartete Begegnung in luftigen Höhen

19.09.2023 Ein Passagier erzählt von einem ungewöhnlichen Erlebnis während eines Easyjet-Fluges.

TikTok-Trend: Darum kleben sich junge Frauen einen Fake-Bauchnabel auf

19.09.2023 In China geht ein neuer Trend im Netz um. Weibliche Jugendliche kleben sich einen falschen Bauchnabel wenige Zentimeter über ihrem eigenen auf und das aus modischen Gründen.

Skurril: Mann zeigte "Alien-Mumien" im mexikanischen Parlament

15.09.2023 Im mexikanischen Parlament hat ein selbsternannter UFO-Experte zwei angebliche Mumien von Aliens vorgeführt.

Portugal: Ausgelaufener Rotwein flutete Straßen

13.09.2023 Es war ein seltener Anblick, der sich in einem Dorf in Portugal bot: Über 2,2 Millionen Liter Rotwein überfluteten die Straßen.

Was ist ein Déjà-vu?

12.09.2023 Jeder von uns hatte sicherlich schon einmal ein Déjà-vu. Doch wie lässt sich das Phänomen erklären?

Pentagon verrät: Hier gibt es die meisten UFO-Sichtungen

12.09.2023 Alleine im Mai 2023 soll das US-Verteidigungsministerium über 800 UFO-Sichtungen untersucht haben. Doch entgegen der Darstellung in Hollywood-Filmen befinden sich die UFO-Hotspots nicht in den USA.

Kurios: Mann stößt auf Sommerrodelbahn im Allgäu gegen Kuh

9.09.2023 Wegen einer ausgebüxten Kuh ist die Fahrt auf einer Sommerrodelbahn am Mittwoch bei Immenstadt im Allgäu für einen 39-Jährigen im Krankenhaus geendet.

"I bin der Lugner, olé olé": Mörtel trällerte Schlager-Song bei Wiener Wiesn-PK

7.09.2023 Richard Lugner hat die Pressekonferenz zur Wiener Wiesn 2023 genutzt, um zu zeigen, wie fit er mit seinen 90 Jahren immer noch ist. Er nutzte die PK-Bühne und sang seinen eigenen Schlager-Song.

Kurios: Alles wird teurer, aber diese Zigaretten kosten jetzt plötzlich weniger

6.09.2023 Der Preis für diese Zigaretten-Marke ist kürzlich um 20 Cent pro Packung gefallen.

Durchfall-Desaster im Flugzeug: Passagier sorgt für Chaos

6.09.2023 Ein kurioser Zwischenfall zwang einen Delta-Flug von Atlanta nach Barcelona zur Umkehr.

Kinoreife Helikopter-Flucht aus Gefängnis: Mann in Paris vor Gericht

5.09.2023 Fünf Jahre nach seiner spektakulären Helikopter-Flucht aus einem französischen Gefängnis hat in Paris unter hohen Sicherheitsvorkehrungen der Prozess gegen einen bekannten Kriminellen begonnen

Grüner Himmel in der Türkei: Meteor macht die Nacht zum Tag

4.09.2023 Eine Dashcam filmte ein faszinierendes Himmelsphänomen bei Gümüşhane in der Türkei: Ein Meteor machte die Nacht zum Tag, der Himmel leuchtete grün.

Ein Meer aus Tomatensauce: Festival in Spanien

31.08.2023 La Tomatina ist ein Tomatenschlacht-Festival, das jährlich am letzten Mittwoch im August in der Stadt Buñol in der Nähe von Valencia in Spanien stattfindet.

Model nach Nacht mit einem Mann: "Ich war noch nie so schockiert in meinem Leben"

30.08.2023 Model Lucy Hellenbrecht hatte ein Date mit unerwarteten Wendungen.

Ärzte ziehen einer Frau einen Wurm aus dem Kopf: Sie klagte zuvor über diese Symptome

29.08.2023 Weltweit erstmalige Entdeckung: Lebender Wurm im Gehirn einer Australierin gefunden.