GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  1. VOL.AT
  2. Kurioses

Der Planet könnte Lebensraum für außerirdische Lebensformen sein.

Planet "Ross 128 b": Bekommen wir bald außerirdische Nachbarn?

Vor 1 Tag Der Planet mit dem Namen "Ross 128 b", der Lebensraum für außerirdisches Leben sein könnte, bewegt sich auf unseren Planeten zu. Momentan ist er noch 11 Lichtjahre von der Erde entfernt.
Unter anderem mit diesem Selfie bot sich Giselle den Bietern an.

Model verkauft erstes Mal für 2,5 Millionen

Vor 1 Tag Giselle ist 19, studiert, arbeitet nebenbei als Model, geht gern shoppen und hat ihre Jungfräulichkeit gerade für 2,5 Millionen Euro versteigert. Dabei wurde angeblich sogar ein Hollywoodstar durch den Höchstbietenden ausgestochen.

Venus: Die Katze mit den zwei Gesichtern

16.11.2017 Venus sieht aus, wie Two-Face in Katzenform: Die eine Gesichtshälfte ist schwarz, die andere orange. Die Bilder sind nicht gephotoshopt. Diese Katze wurde tatsächlich so geboren.
taff/PRO7

Ärztin verlässt Freund, weil er ihre Vagina kritisiert

13.11.2017 Gynäkologin Jen Gunther ist eine toughe Frau: Sie gab ihrem Freund, der dreisterweise ihre Vagina kritisiert hatte, kurzerhand den Laufpass - und sie rät anderen Frauen, dasselbe zu tun.
taff/PRO7

Pennys "schwule Zipfelmännchen" sorgen für Wut-Welle

13.11.2017 Keine Vorweihnachtszeit ohne den obligatorischen Schoko-Weihnachtsmann. Den findet man natürlich auch bei Penny. Doch daneben hat der Discounter auch - wie ein User es nennt -"schwule Zipfelmännchen" im Angebot.

Designer-Katzenmöbel für anspruchsvolle Stubentiger

13.11.2017 Ein Kratzbaum ist alles andere als stylish. In Japan produziert ein Unternehmen Designer-Möbel für Stubentiger und deren Besitzer.

Katzenyoga: Sport mit tierischer Unterstützung

10.11.2017 Ein flauschiges Vergnügen, dass ide schlechte Stimmung vertreiben soll erobert Kalifornien: In einem Katzencafé wird Yoga mit Stubentigern angeboten.
Die

"Schwule Zipfelmännchen" bei Penny sorgen für Aufregung

10.11.2017 Neben dem traditionellen Schoko-Nikolo ist ab sofort auch eine alternative Variante des Weihnachtsmannes in der Supermarktkette Penny zu finden. Das "schwule Zipfelmännchen" sorgt für Aufregung.
Es wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet.

Frau täuschte für Treffen mit Liebhaber Entführung vor

10.11.2017 Ein Gericht in Südfrankreich hat am Donnerstag eine Frau zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, weil sie ihrem Freund die eigene Entführung vortäuschte, um ihren Liebhaber treffen zu können.

Hamburg: Feiernde "Alexa" löste Polizeieinsatz aus

08.11.2017 Ist der Besitzer aus dem Haus, feiert Alexa eine Party: Im deutschen Pinneberg bei Hamburg hat Amazons Sprachassistent mit lauter Musik einen Polizeieinsatz ausgelöst - und das obwohl der Besitzer nicht einmal zu Hause war.

Football-Spiel in Miami: Polizist schlägt auf betrunkene Frau ein

07.11.2017 Die Zuschauer eines Football-Spiels in Miami staunten nicht schlecht. Auf der Tribüne war mehr los, als auf dem Spielfeld und ein Polizist wurde zum Hauptprotagonisten.
An welchen Körperstellen sind die meisten Bakterien?

Na gewusst? An diesen Körperstellen lauern die meisten Bakterien

02.11.2017 Bakterien gibt es überall. Ob in unserer Umgebung oder auf unserer Haut. An einigen Körperstellen sind aber besonders viele davon zu finden. An welchen genau, erfahrt ihr im Video.
Auch Trump feiert Halloween.

Ziemlich gruselig: Halloween mit Onkel Trump

31.10.2017 Donald und Melania Trump empfingen am Montag verkleidete Kinder und ihre Eltern. Der Präsident allerdings trug kein Kostüm.
In Russland kam eine Frau durch flüssiges Karamell ums Leben.

Russland: Tod durch Karamell

27.10.2017 In Russland kam es zu einem skurrilen Todesfall: Bei Reinigungsarbeiten in einem Karamell-Tank verlor eine Frau ihr Leben. Dies 36-Jährige wurde von flüssigem Karamell getötet.
Das Wasser des Trevi-Brunnens erstrahlte in leuchtendem Rot.

Farbanschlag auf Trevi-Brunnen in Rom

27.10.2017 Ein Mann schüttete tiefrote Farbe in das Becken, des im 18. Jahrhundert erbauten Brunnen. 

Fliegen wie in "Oben": Engländer flog mit 100 Ballons

25.10.2017 Im Film "Oben" fliegt ein Haus mithilfe von Luftballons hoch im Himmel. Ein Engländer hat sich davon inspirieren lassen: Er hob mit einem Stuhl und 100 Luftballons ab.
Für die Aufmerksamkeit ihrer Lieblinge lassen sich Fans so einiges einfallen.

Alles für die Aufmerksamkeit: Verrückte Fangeschenke für Stars

25.10.2017 Jeder Mensch freut sich über Geschenke. Auch Prominente werden mit Aufmerksamkeiten überhäuft. Manche Fans lassen sich ganz besondere Geschenke für ihre berühmten Lieblinge einfallen.

Pigging: Ein neuer grausamer Dating-Trend

25.10.2017 Haben Sie schon von "Pigging" gehört? Dahinter steckt ein grausamer Dating-Trick, der gerade immer mehr zum Trend wird. Hier erfahren Sie mehr.
Ein Kanadier erhielt einen Strafzettel - für das Singen im Auto.

Mann kassiert 149 $ Strafe für Singen im Auto

25.10.2017 Ein Kanadier muss 149 Dollar zahlen, weil er in der Öffentlichkeit zu laut war. Der Grund dafür: Er hat in seinem Auto gesungen, dafür bekam er einen Strafzettel.
Queen Elizabeth zeigte großes Interesse am

Queen Elizabeth trifft Horror-Pferd

25.10.2017 Zu den Aufgaben der Queen gehören auch manchmal skurrile Begegnungen. So auch diese, als sie bei einem Besuch im Ritterstall im Hyde Park einem Pferd in einer Art Skelettkostüm gegenüberstand.
Bei einem Kaiserschnitt konnten die Ärzte das Baby nicht finden.

Schock beim Kaiserschnitt: Wo ist das Baby!?

24.10.2017 Es sollte ein ganz normaler Kaiserschnitt werden. Doch dann kam der Schock im OP: Die Ärzte konntne das Baby nicht finden. Der Kleine wurde erst bemerkt, als er zu schreien begann.

Sensationeller Schuss: Der wahrscheinlich irrste Elfer des Jahres

24.10.2017 Ein virales Youtube-Video zeigt den wohl verrücktesten Elf-Meter des Jahres. Internetnutzer aus aller Herren Länder sind begeistert und verblüfft.
Die neue Wachsfigur soll Gaga in ihrem Fleischkleid darstellen.

Lady Gagas neue Horror-Wachsfigur

24.10.2017 Eine neue Wachsfigur von Lady Gaga bringt derzeit die Fans der Sängerin zur Weißglut. Die Figur sieht Gaga nicht wirklich ähnlich sondern erinnert eher an Donatella Versace oder Iggy Pop.
CNN will mit diesem simplen aber aussagekräftigen Video dem ein oder anderen die Augen öffnen.

CNN vs. Trump geht in die nächste Runde: Ein Apfel ist keine Banane

24.10.2017 Ein Apfel ist keine Banane - Das ist Fakt. Mit einem schlichten aber durchaus eindeutigen Video zum Thema "Fake News", will CNN dem ein oder anderen die Augen öffnen.

10 geheimnisvolle Spukorte in Österreich

23.10.2017 Mysteriöse Geschehnisse, nächtliche Erscheinungen und grelle Lichtgestalten - Auch in Österreich soll es zahlreiche Spukorte geben, um die sich Legenden und Sagen ranken. Hier finden Sie eine Liste mit 10 geheimnisvollen österreichischen Spukorten.
Bier-Yoga könnte die neue Trend-Sportart werden.

Berauschende Entspannung: Bier-Yoga

23.10.2017 Bier und Yoga? Was auf den ersten Blick kaum zusammen passt, wird bei einem Yoga-Kurs in London passend gemacht. Die neue Yoga-Art bringt prickelnden Bier-Genuss und die Suche nach der inneren Balance zusammen.
Deutschlands Puppen-Puff ist laut Bordellbesitzerin ein voller Erfolg.

Puppen-Puff: Erlaubt ist alles was gefällt

23.10.2017 Das erste Puppen-Puff Deutschlands: Hier werden Puppen zu Prostituierten. Verrückt oder eine gute Idee?
Augensuppe, abgehackte Füße und blutige Finger kommen an Halloween gerne auf den Tisch.

Grusel-Food zu Halloween

22.10.2017 Agbehackter Fuß gefällig? Oder wie wär's mit einer Portion blutiger Finger? - Diese "grausigen" Snacks dürfen auf keiner guten Halloween-Sause fehlen!

Die Zukunft ist da: Polizei jagt Verbrecher mit Hoverbikes

21.10.2017 Polizeiarbeit ist harte Knochenarbeit. Oft riskieren die Beamten sogar dabei ihr Leben. Mit der nötigen Technik jedoch, haben sie gegen die Verbrecher ganz klare Vorteile.
Nicht alles, was auf Instagram gepostet wird, ist so wie es scheint.

Instagram: Reisen im Privatjet - oder doch nicht?

20.10.2017 Wer wäre nicht gerne reich? Auf Instagram sieht man immer wieder Bilder von luxuriösen Privatjets und Sportwagen. Doch der schöne Schein kann auch täuschen: Eine russiche Firma vermietet ein "Privatjet Studio" für Fotos.