AA

Larissa Riquelme zieht sich aus!

©www.diariopopular.com.py
Wir haben die Bilder: Paraguays Model Larissa Riquelme flimmert derzeit über alle Bildschirme. Die 24-Jährige zeigt sich -  wie versprochen -  nach dem Finaleinzug Spaniens nackt.
Larissa Riquelme nackt!
NEU
Sexy Bilder: Larissa Riquelme
So sexy ist Larissa Riquelme
Bilder von sexy Larissa
Sexy WM- Bilder

Die dunkelhaarige Schönheit hatte sich trotz des Scheiterns der Nationalmannschaft Paraguays ausgezogen. Ursprünglich hatte es geheißen, dass Larissa sich nur bei einer Halbfinal-Teilnahme ihres Heimatlandes bei der Fußball-WM nackt zeigen würde.

Sexy Striptease dank Spanien
Nach der Viertelfinal-Niederlage gegen Spanien schwenkte das Model aber einen neuen Kurs und drückte den Iberern die Daumen. Falls die – übrigens zur schönsten Mannschaft des Turniers gewählten – Spanier ins Finale kommen würden, so Larissa, käme die (Männer-)Welt trotzdem in den Genuss ihrer hüllenlosen Figur. Geschafft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball-WM 2022
  • Larissa Riquelme zieht sich aus!