AA

DSDS: Maite Kelly erntet einen Shitstorm

27.01.2021 Maite Kelly bei "Deutschland sucht den Superstar": Für diesen Spruch erntet sie Shitstorm.

DSDS in Vorarlberg: Aufbauarbeiten für offenes Casting laufen

22.10.2018 Am 24. Oktober findet am Kaiserstrand in Lochau ein offenes Casting für die Gesangsshow DSDS statt. VOL.AT war bei den Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten dabei.

Ex-DSDS-Teilnehmer: "Ich habe das Gefühl, dass es manipuliert ist"

21.04.2017 Manipulation? Ex-DSDS-Teilnehmer misstraut den Jury-Urteilen und erhebt schwere Vorwürfe.

DSDS: Dieter Bohlen holt zwei Kandidatinnen zurück

16.03.2017 Zuerst rausgeflogen und jetzt zurück: "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen holte zwei Kandidatinnen zurück in die Show!

Thomas Godoj wird Vater

2.09.2008 Der Sieger der letzten Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" Thomas Godoj wird Vater.  

Thomas Godoj sprengt die Spitze der Charts

4.06.2008 "Deutscher Superstar" Thomas Godoj stürmt die Spitze der Charts. Mit "Love Is You'" landete der 30-Jährige sofort auf Platz eins. Thomas Godoj in Wien 

Superstar Thomas vor Schönheits OP

20.05.2008 Thomas Godoj ist der neue Superstar der deutschen Castingschow "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt will er sich unters Messer legen.

Deutschlands gefeierter neuer Superstar

19.05.2008 Deutschland suchte den neuen Superstar und fand ihn: Thomas Godoj. Der neue Superstar feierte mit der Ex.

"Rock-König" Thomas Godoj ist Superstar!

18.05.2008 Thomas Godoj, gebürtiger Pole mit Wohnsitz in Recklinghausen, ist der neue "Superstar". 62,0 Prozent der Anrufer machten den 30-jährigen "Rock-König" in der Nacht zum Sonntag zum Sieger im Finale von DSDS. 

Das Aus für Linda Teodosiu

11.05.2008 Im Halbfinale mussten die Top 3, Thomas Godoj, Linda Teodosiu und Fady Maalouf jeweils drei Songs präsentieren.

Wie verkraftet Monika das Aus?

5.05.2008 Das Motto "Deutschland gegen England" bedeutete für Monika Ivkic das Aus. Die Österreicherin erhielt am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe und musste DSDS verlassen.

Verlässt Collins für Monika seine Familie?

28.04.2008 Jetzt steht es fest: Monikas heimliche Liebe ist der Ex-DSDS-Kandidat Collins Owusu. Der 26-jährige Schwarm der Österreicherin allerdings hat eine langjährige Freundin und ein Kind.

DSDS: Aus für Benni - Monika ist weiter

21.04.2008 Abschied nehmen hieß es für Benni Herd am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar". Austro-Teilnehmerin Monika Ivkic hat es unter die letzten fünf Kandidaten geschafft.

Bohlen überredet Benni zur Rückkehr

10.04.2008 Benni Herd nimmt an der nächsten Motto-Show teil - Bohlen: "Wie oft haben Leute zu mir gesagt: Dieter, du bist scheiße. Ich bin immer wieder aufgestanden."

Mariah Carey kam - Stella musste gehen

6.04.2008 Weltstar Mariah Carey war am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" zu Gast. Bereits am Nachmittag gab sie den Kandidaten Tipps und Ratschläge zu ihren Auftritten.  

"DSDS": Jermaine musste gehen

16.03.2008 "Aktuelle Hits" hieß das Motto bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend. Jermaine Alford musste als Erster die Show wieder verlassen.

"Deutschland sucht den Superstar"

10.03.2008 Seit Samstag stehen sie fest, die Top 10 Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Eine Österreicherin (Monika Ivkic lebt derzeit in Stuttgart) ist auch noch mit im Rennen. Die Kandidaten  | Die Frauen  | Die Männer

Monika Ivkic

10.03.2008 In der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist mit der Monika Ivkic (18) auch eine Österreicherin unter den Top Ten.   Interview mit Monika  | Ihr Auftritt im Bericht

Mark Medlock will in DSDS-Jury

3.03.2008 Der "Superstar" der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" würde gerne selbst in der Jury sitzen. Jedoch wäre dieser Job erst ab den Mottoshows interessant. 

Bohlens Mutter gewinnt bei DSDS

21.02.2008 Edith Bohlen hat 10 000 Euro im Telefonspiel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Das bestätigte eine Sprecherin des Privatsenders und sprach von "reinem Zufall".

Lisa Bund muss Dschungelcamp verlassen

21.01.2008 Aufgrund einer Magenschleimhautentzündung musste der DSDS-Star Lisa Bund die RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" vorzeitig verlassen. Video im Bericht

Mark Medlock: Vom Müllmann zum "Star"

29.11.2007 Seine Fans nennen ihn "das Bobbelsche" oder "den Markiboy": Bekannt wurde Mark Medlock als Gewinner der vierten Staffel der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Nimmt Mark Medlock etwa Drogen?

2.11.2007 Mark Medlock, Sieger der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wurde in einer Disco in einer prekären Situation fotografiert.  

Superstar-Sängerin verlobt sich

1.09.2007 Sängerin Lisa Bund (18) und ihr Freund Sharia (23) haben sich verlobt. Zu BILD sagt die "DSDS"-Dritte überglücklich: "Es war eine spontane Entscheidung".

Mark muss vorübergehend in den Rollstuhl

20.08.2007 Nach vier Operationen an seinem Fuß sitzt der DSDS-Star Medlock nun im Rollstuhl. "Es gab weitere Komplikationen", so sein Manager.  

Superstar Lorenzo wird zur Frau

9.07.2007 Es dauert noch einige Wochen, dann wird der Star aus "Deutschland sucht den Superstar" Lorenzo (22) eine halbe Frau. Angefangen hat er mit einer kompletten Veränderung des Gesichtes.

Macht Bohlen Marc zum Millionär

7.05.2007 Dieter Bohlen schrieb das Siegerlied "Now or Never" und produziert nun mit Marc Medlock das erste Album. Er hat angeblich schon 14 Songs im Kopf, wie er am Sonntag Abend bekannt gab.

Raus aus den Schulden, rein ins Leben

6.05.2007 Mark Medlock ist seit dem späten Samstagabend amtlich ein "Superstar", und das dazu gehörige Gebaren hat er auch schon perfektioniert.

Mark ist der neue Superstar!

6.05.2007 Für Mark Medlock ist ein Traum Wirklichkeit geworden. Er ist der Sieger in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", bekommt jetzt einen Plattenvertrag und darf auf eine Solokarriere hoffen, die ihn zum Millionär machen könnte.