AA

Londonreise der VHS-Englischkurse

Der Englischkurs der VHS Bregenz mit Kursleiterin Mag. Susanne Keckeis in London
Der Englischkurs der VHS Bregenz mit Kursleiterin Mag. Susanne Keckeis in London ©VHS Bregenz

Nach den theoretischen Übungen in den Lochauer Englischkursen der Volkshochschule Bregenz machten sich die Teilnehmer unter der fachkundigen Leitung der VHS-Englischlehrerinnen Gertraud Albrecht und Susanne Keckeis im Mai auf, um die Weltstadt London zu erkunden und um ihr Wissen auch praktisch zu erproben.

Die Tage waren ausgefüllt mit Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten und Tagesausflügen. Ein Musicalbesuch und Sightseeing bei Nacht ließen auch ein wenig ins Nachtleben eintauchen. “London ist eine sehenswerte, hektische, turbulente und junge Stadt und wurde für uns zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis”, stellen die interessierten London-Besucher fest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Londonreise der VHS-Englischkurse