GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  1. VOL.AT
  2. Kurioses

Kann mit dem Blut ein Dinosaurier gezüchtet werden?

"Jurassic Park" lässt grüßen: Forscher finden mögliches Dinosaurier-Blut in Zecke

Vor 1 Tag Kleine Blutsauger als Ursprung der Dinos? Forscher meinen nun, in einer Zecke Dino-Blut gefunden zu haben.

Maradona: Hohn und Spott für diese Statue des Fußballers

13.12.2017 Erneut sorgt eine verunglückte Skulptur eines Fußballers für Spott - diesmal hat ein Bildhauer in Indien bei Diego Maradona anscheinend nicht genau hingesehen. Das fanden jedenfalls viele überwiegend britische Twitter-Nutzer, die sich am Dienstag über das Werk lustig machten.
Eine Zwiebel in der Socke soll einer Erkältung vorbeugen.

Top 3: Die schrägsten Tipps gegen eine Erkältung

12.12.2017 Zwiebeln in der Socke oder Speck im Ohr? Es gibt wirklich schräge Tipps gegen eine Erkältung - die aber tatsächlich helfen sollen.
Sheridan leidet unter ihren Brüsten.

Ihre Brüste wachsen immer weiter

27.11.2017 Körbchengröße 75O: Die Brüste von Sheridan Larkman hören einfach nicht auf zu wachsen.
In Thailand hat Larissa ihre Tochter entbunden.

Wenn Frauen alleine entbinden: "Ich kriege mein Kind am Strand!"

22.11.2017 Wie kommen Kinder auf die Welt? Im Kreissaal, privat zu Hause oder gar in der freien Natur?
Symbolbild

Scheinbar ohne Grund: Mann flüchtet vor Polizei und springt von Brücke

21.11.2017 Die Polizei im baden-württembergischen Freiburg steht vor einem Rätsel: Wie die Beamten am Montag mitteilten, ergriff am Vorabend ein 27-Jähriger die Flucht vor einer Streifenwagenbesatzung, sprang dabei von einer Brücke auf eine stark befahrene Straße und brach sich mehrere Knochen.
Emily Smith erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht.

Horror Gesichtsbehandlung

21.11.2017 Horror-Fotos! Diese Engländerin bekommt ätherisches Öl ins Gesicht - und erleidet schwere Verletzungen.
Die ersten Nominierungen für das

"Goldenes Brett vorm Kopf": Nominierungen für Impfkritiker und "Hormonpapst"

14.11.2017 Der Negativpreis für den "größten antiwissenschaftlichen Unfug des Jahres" hat erste Nominierungen erhalten. Neben dem als "Hormonpapst" titulierten Wiener Gynäkologen Johannes Huber ist auch der Proponenten der "Reichsbürgerbewegung", Andrew Wakefield, nominiert.
Eine Wohnung in Wien-Erdberg lässt die Herzen von Star Wars Fans höherschlagen

Star Wars Wohnung in Wien auf Willhaben zum Verkauf angeboten

10.11.2017 Galaktisches Wohnen mit einem Imperator-Stuhl, Han Solo in Karbonit, einem Jawa im Schrank und einem Chewbacca im Bad: Eine Star Wars Wohnung im Bezirk Wien-Landstraße wird für 169.000 Euro auf willhaben zum Verkauf angeboten.
Das ist der ungewöhnlichste MC der Welt.

Disciple Christian MC: Der wohl ungewöhnlichste Biker-Club der Welt

07.11.2017 Wenn man eine Biker-Gang sieht, hat man doch meistens eine Meinung darüber, was das für Typen sind. Aber bei diesen Bikern wird man sich wunder! Denn dieser Biker-Club ist einer der ungewöhnlichsten der Welt.
Im Film

Forscher behauptet: Männer könnten bald Kinder bekommen

07.11.2017 Männer können keine Kinder auf die Welt bringen. Doch das könnte sich schon bald ändern - sagt zumindest ein Forscher.
Der Hölzerne Penis am Ötscher sorgt für Rätselraten.

Hart! Holzpenis auf knapp 1893 Metern

03.11.2017 Skurriler Marketing-Gag oder originelle Kunstaktion? Ein rund ein Meter hoher hölzerner Penis auf dem Weg zum Gipfel des niederösterreichischen Ötscher sorgt derzeit österreichweit für Rätselraten. Was es mit dem Gipfelkreuz der etwas anderen Art auf sich hat, ist derzeit noch unklar.
Am MIttwochabend soll das Gespräch stattgefunden haben.

"Geheimes Treffen" zwischen Kurz und Strache - erste Koalitionsgespräche?

19.10.2017 Zwischen ÖVP-Chef Sebastian Kurz und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache soll es bereits am Mittwochabend nach der Wahl und vor der Regierungsbildung ein erstes persönliches Treffen gegeben haben. Der "Kurier" berichtet von einem rund dreistündigen Gespräch in Straches Wohnung in Klosterneuburg. In ÖVP und FPÖ wollte man die inoffizielle Zusammenkunft der Parteichefs nicht kommentieren.
Ein Wiener Forschungsteam hat das für Menschen nicht wahrnehmbare Gezwitscher der Nager mit einem Ultraschallmikrofon hörbar gemacht. Nun wollen sie herausfinden, warum die Tiere singen.

Das Geheimnnis des Mäusegesangs

18.10.2017 Ein Wiener Forschungsteam hat das für Menschen nicht wahrnehmbare Gezwitscher der Nager mit einem Ultraschallmikrofon hörbar gemacht. Nun wollen sie herausfinden, warum die Tiere singen.

Satire-Magazin Titanic will "Baby-Hitler" Kurz töten

16.10.2017 Viele deutsche Medien reagierten auf das Ergebnis der österreichischen Nationalratswahl. Auch das deutsche Satire-Magazin "Titanic". Allerdings mit einer mehr als fragwürdigen Schlagzeile. Das Magazin titelte: "Endlich möglich: Baby-Hitler töten!" Die Polizei leitete nun Ermittlungen gegen das Magazin ein.
Das Prater-Riesenrad in Hakenkreuz-Form. So kommentieren deutsche Satiriker den Wahlausgang in Österreich.

Deutsche Satiriker provozieren mit Hakenkreuz-Riesenrad

16.10.2017 Die Satiriker der deutschen Sendung "extra 3" reagierten mit einem provozierenden Twitter-Post auf das Wahlergebnis der FPÖ bei der Nationalratswahl.
Martin Ohneberg begrüßt den Ausgang der Nationalratswahl.

Das sagt die IV Vorarlberg zum Wahlausgang

15.10.2017 "Die Österreicher haben erfreulicherweise jene Parteien am meisten gestärkt, die sich für eine Senkung der Steuer- und Abgabenquote und eine Reform der öffentlichen Systeme ausgesprochen haben", sagt Martin Ohneberg, Präsident der Industriellenvereinigung Vorarlberg.

Nationalratswahl 2017: So hat Österreich gewählt

15.10.2017 Wie haben die Österreicher bei der Nationalratswahl 2017 gewählt: Hier gibt's die Übersichtskarte mit den Bundesländern. Die Daten werden laufen aktualisiert.
Für Spaß sorgte die Aktion der Therme Wien in der Wiener U1

Anreise im Badeoutfit: Gäste der Wiener Therme sorgen für Spaß in der U-Bahn

10.10.2017 Ungewöhnliche Fahrgäste wurden dieser Tage auf dem Weg in die Therme Wien gesichtet und sorgten in der Wiener U1 für Aufsehen, Staunen und Gelächter. Denn die badefreudige Truppe hatte sich kurzerhand bereits im Badeoutfit mit diversen Accessoires auf den Weg gemacht.
Warum fallen in Mexiko Fische vom Himmel?

In Mexiko fallen Fische vom Himmel

05.10.2017 Kein Witz: Deswegen hat es in Mexiko gerade Fische vom Himmel geregnet. Das steckt dahinter.
Das Tier wurde auf den Philippinen angespült

Mysteriöses See-Ungeheuer

03.10.2017 Fast 10 Meter lang: Dieses mysteriöse See-Ungeheuer wurde an Land gespült!

Weltrekord: Wels mit 2,74 Meter Länge aus dem Wasser gezogen

30.09.2017 Der französischer Teamangler Jean Christophe Conéjéro hat kürzlich den mit 2,74 Metern längsten jemals offiziell vermessenen Wels gefangen.
Laura Mesi hat sich selbst geheiratet.

Kurios: Frau heiratet sich selbst

30.09.2017 Single-Hochzeit: Diese Frau steht alleine vor dem Altar und heiratet sich selbst!
Der thailändische

Einen Lamborghini zum Spottpreis

30.09.2017 In Thailand kostet ein "Supersportwagen" nur einen Bruchteil im Vergleich zu Österreich. Doch die Autos sind nicht echt. Dieser "Replica-King" steckt hinter den Fake-Cars. Doch taugen diese Nachbauten überhaupt was?
Die Schlafposition kann einiges über den Charakter verraten.

Video: Das verrät die Schlafposition über den Charakter eines Menschen

25.09.2017 Seid ihr Rücken-, Seiten-, oder eher Bauchschläfer? Die Schlafposition verrät nämlich so einiges über den Charakter.
Die Abenteuer von Nick Knatterton haben Kult-Status.

Nick Knatterton: Legendärer Detektiv mit Kult-Status

18.09.2017 Wer von euch kann sich noch an die Abenteuer des Kult-Detektivs Nick Knatterton erinnern? Wir sind auf YouTube über die erste Episode gestolpert, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Paris Hilton mit Matthew Bellamy.

Burning Man 2017 live: Kult-Event in der Wüste von Nevada

30.08.2017 Das Burning Man-Festival ist das freakigste und außergewöhnlichste Kunst- und Musikfestival der Welt, das Promis wie Tesla Chef-Elon Musk, Google-Boss Larry Page und Freaks gleichermaßen anzieht.
Sascha ist schon zweimal gestorben.

So fühlt es sich an, wenn man stirbt

10.08.2017 Nahtod-Erfahrung: Dieser Mann war schon zweimal tot und erzählt, wie es sich anfühlt. 
Sebastian Kurz hat auch Kira Grünberg in sein Team geholt.

Sebastian Kurz wird neuen ÖVP-Kandidaten präsentieren

07.08.2017 Kürzlich hat Sebastian Kurz mit Kira Grünberg und Maria Großbauer bereits zwei neue Gesichter präsentiert. Wer folgt heute? Wir berichten ab 10:30 Uhr live.

Eine Frau sucht auf Google Maps ihr Haus - und macht eine rührende Entdeckung

04.08.2017 Eigentlich will die Frau nur ihr altes Elternhaus anschauen, um zu sehen, wie es sich verändert hat. Was dann folgt, ist die "größte Überraschung ihres Lebens".