AA
  • VOL.AT
  • Stars

  • Schlagersänger Henry Valentino ist tot

    Vor 13 Stunden Der deutsche Schlagersänger und Komponist Henry Valentino ("Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen") ist tot. 

    Dieter Bohlen & Twenty4Tim: Pop-Titan und Dschungel-Star kündigen gemeinsamen Song an

    Vor 16 Stunden Der Influencer und Sänger Twenty4Tim, bekannt aus dem Dschungelcamp, im Alter von 23 Jahren, hat eine musikalische Zusammenarbeit mit dem 70-jährigen Pop-Urgestein Dieter Bohlen angekündigt.

    Céline Dion zu Bühnen-Comeback "fest entschlossen"

    Vor 20 Stunden "Diese Autoimmunerkrankung zu überwinden, war eine der schwierigsten Erfahrungen meines Lebens, aber ich bin fest entschlossen, eines Tages wieder auf der Bühne zu stehen und ein möglichst normales Leben zu führen", so Sängerin Céline Dion am Samstag auf Instagram anlässlich eines Aktionstages, mit dem auf das sogenannte Stiff-Person-Syndrom aufmerksam gemacht werden soll.

    "Dune: Part Two" hat ersten Teil übertroffen

    Vor 20 Stunden Das Science-Fiction-Meisterwerk "Dune: Part Two" übertrifft den Erfolg seines Vorgängers.

    David Guetta wurde wieder Vater: So heißt das Kind

    Vor 14 Stunden DJ David Guetta und seine Partnerin Jessica Ledon haben ein Kind bekommen.

    Oscar-Gewinner: Drehbuchautor David Seidler gestorben

    Vor 21 Stunden Der Oscar-Gewinner aus Großbritannien und Autor David Seidler, bekannt für "The King's Speech", ist laut Medienberichten verstorben.

    Mike Heiter und Leyla Lahouar: Vom Dschungelflirt zum offiziellen Traumpaar

    16.03.2024 Nach langem Flirt im RTL-"Dschungelcamp" sind die beiden Reality-Stars Mike Heiter und Leyla Lahouar nun auch offiziell ein Paar.

    Oliver Pocher geohrfeigt: Geldstrafe für Rapper

    15.03.2024 Zwei Jahre nach einem Angriff auf Oliver Pocher am Rande eines Boxkampfes in Deutschland ist der Rapper Fat Comedy zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung müsse der Angeklagte 120 Tagessätze a 15 Euro zahlen, hat das Dortmunder Amtsgericht am Freitag entschieden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, Rechtsmittel sind möglich.

    Oliver Pocher geohrfeigt: Rapper Fat Comedy entschuldigte sich

    15.03.2024 Rapper Fat Comedy entschuldigt sich vor Gericht für die Ohrfeige, während Pocher von einer lebensbedrohlichen Situation spricht.

    4Gamechangers-Festival 2024: Charlize Theron kommt nach Wien

    15.03.2024 ProSiebenSat.1Puls4 und der ORF organisieren erneut das internationale Digitalfestival 4Gamechangers. Zwischen dem 14. und 16. Mai wird die Marx Halle in Wien ganz im Zeichen von Zukunftsthemen, Innovationen und der "Next Gen" stehen.

    Scooter-Frontmann H.P. Baxxter feiert 60. Geburtstag mit neuem Album und bevorstehender Tour

    Vor 2 Tagen Im Musikstudio von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter stehen nicht nur sieben Keyboards und acht dicke Boxen. Im Flur hängen auch zahlreiche Goldene Schallplatten.

    Verfahren gegen Marc Terenzi wegen sexueller Belästigung eingestellt

    14.03.2024 Das Verfahren gegen den Sänger und ehemaligen RTL-Dschungelkönig Marc Terenzi wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung einer 15-Jährigen ist vorläufig eingestellt worden.

    Queen Camilla als Barbie-Puppe: Geschenk sorgt für Shitstorm

    14.03.2024 Am Dienstag lud Königin Camilla zum "Women of the World"-Empfang ein. Dabei wurde sie mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht: eine eigens für sie angefertige Barbie-Puppe.

    Stern auf "Walk of Fame" für US-Rockstar Lenny Kravitz

    13.03.2024 US-Rockstar Lenny Kravitz hat nun einen Stern in Hollywood. Vor jubelnden Fans enthüllte der Sänger am Dienstag (Ortszeit) die Plakette auf dem berühmten "Walk of Fame" im Herzen der Filmmetropole.

    "Hungry Eyes": US-Sänger Eric Carmen im Alter von 74 Jahren gestorben

    12.03.2024 Er sang zuerst den globalen Hit "All by Myself" und steuerte "Hungry Eyes" zum Soundtrack des Kultklassikers "Dirty Dancing" bei: Jetzt ist der amerikanische Sänger Eric Carmen im Alter von 74 Jahren verstorben.

    Die "sündigste" Oscar-Party: Von Eleganz zu Extravaganz - Stars in heißen Looks!

    12.03.2024 Bei der berüchtigten Afterparty von Vanity Fair in Beverly Hills liefen die Stars in ihren gewagtesten Outfits auf. Emily Ratajkowski stach mit ihrem tief ausgeschnittenen weißen Kleid besonders hervor und ließ tief blicken.

    Verwirrung um Foto: Prinzessin Kate gibt Photoshop-Fail zu

    11.03.2024 Nachdem Prinzessin Kate wochenlang von der Bildfläche verschwunden war, hat sie sich nun einen kleinen Photoshop-Fauxpas geleistet.

    Uschi Glas sorgt mit Verwendung des N-Worts für Aufregung

    11.03.2024 Die Verwendung des N-Worts durch Uschi Glas in einer WDR-Talkshow sorgt für großen Wirbel.

    Alle Bilder der Oscar-Gala 2024

    11.03.2024 Die Glamourgala des Jahres ist gelaufen: Moderator Jimmy Kimmel hat in der Nacht auf Montag im legendären Dolby Theatre von Los Angeles die Crème de la Crème Hollywoods begrüßt, die zuvor über den Red Carpet flanierte. Hier alle Bilder von der Oscar-Nacht 2024.

    "Oppenheimer" räumt bei Oscars ab: Alle Gewinner 2024 im Überblick

    11.03.2024 Christopher Nolans Biopic über den Vater der Atombombe, "Oppenheimer", ist der große Gewinner der 96. Oscar-Verleihung. Das dreistündige Drama wurde zum besten Film gekürt und konnte insgesamt sieben Preise von 13 Nominierungen einheimsen.

    Atombomben-Drama "Oppenheimer" als der große Gewinner der 96. Oscars

    12.03.2024 Es wurde letztlich ein glatter Durchmarsch: Christopher Nolans Biopic "Oppenheimer" über den Vater der Atombombe ist der große Gewinner der 96. Oscar-Verleihung.

    Oscars 2024 LIVE: Red Carpet, Verleihung und alle Gewinner

    10.03.2024 In der Nacht auf den 11. März ist es wieder soweit: Die Welt blickt gespannt auf das Dolby Theatre in Los Angeles, wo die begehrten Oscars zum 96. Mal verliehen werden. Wir berichten von den Stars am Red Carpet und der Oscar-Verleihung in unserem Live-Ticker.

    Mike Tyson kehrt für Show-Kampf in den Boxring zurück

    8.03.2024 Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson kehrt für einen Show-Kampf in den Boxring zurück.

    Palast-Insider berichtet von enormer Sorge um Kate

    7.03.2024 Anfang des Jahres musste Prinzessin Kate eine schwere abdominale Operation über sich ergehen lassen. Nun wurde sie erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch laut einem Palast-Insider sind die Sorgen um Kate's Genesung bei den Royals enorm.

    Nach tödlichem Schuss bei Dreh: Urteil gegen "Rust"-Waffenmeisterin

    7.03.2024 Rund zweieinhalb Jahre nachdem eine Kamerafrau am Set des Western-Films "Rust" mit Alec Baldwin verstorben ist, gab es jetzt im Prozess gegen die Waffenmeisterin ein Urteil.

    Oscars 2024: Roter Teppich in Hollywood ausgerollt

    7.03.2024 Kurz vor der Oscar-Gala wurde der rote Teppich für die große Show in Hollywood ausgerollt. Dutzende Kamerateams und Fotografen waren am Mittwoch (Ortszeit) Zeugen des traditionellen "Roll Out".

    Paris Fashion Week: Das sind die neuen Trends aus der "Stadt der Liebe"

    6.03.2024 Paris, mon amour: Von 26. Februar bis 5. März fand in Frankreichs Hauptstadt wieder eine Modewoche statt. Auf der Paris Fashion Week wurden die neuesten Mode-Trends für Herbst/Winter 2024/25 präsentiert.

    Christoph Waltz bei 96. Oscars

    5.03.2024 Christoph Waltz wird bei den 96. Oscars eine der begehrten Auszeichnungen vergeben.

    "Baywatch"-Neuauflage geplant

    5.03.2024 Der US-Sender Fox plant gemeinsam mit der Produktionsfirma Fremantle eine Neuauflage der beliebten Serie "Baywatch".

    Tom Hiddleston sprang für kranken König Charles ein

    5.03.2024 Schauspieler Tom Hiddleston vertrat König Charles III. bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, da der Monarch wegen einer Krebsbehandlung nicht daran teilnehmen konnte.