Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • Stars

  • Carmen Geiss mit ihrer neuen Frisur.

    Carmen Geiss wird für ihre neue Frisur ausgelacht

    Vor 19 Stunden Die Millionärin hat eine neue Frisur und das Netz hat schon einen Shitstorm losgetreten.

    "Thank you, Austria!" Darum steht Liv Tyler auf Österreich

    Vor 22 Stunden Liv Tyler, Star aus "Herr der Ringe" und Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler, verbrachte einen Traumurlaub in Österreich.
    Jennifer Lawrence versteht die Aufregung nicht.

    Jennifer Lawrence verteidigte dünnes Kleid: "Das ist meine Wahl"

    Vor 1 Tag US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem", "Red Sparrow") hat sich gegen Kritik an ihrer Kleiderwahl für ein Pressefoto gewehrt.
    Viele Stars wurden bereits für tot erklärt.

    Ist Sylvester Stallone tatsächlich tot? Diese Stars wurden bereits für tot erklärt

    21.02.2018 Ein altes Sprichwort besagt: Totgesagte leben länger. Diese Schauspieler und Sänger wurden schon einmal für tot erklärt.
    Queen Elizabeth II. und Anna Wintour.

    Die Queen besucht die Fashion Week

    Vor 21 Stunden Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. In vorderster Reihe und Seite an Seite mit der britischen Modepäpstin Anna Wintour verfolgte sie am Dienstag die Show des britischen Modedesigners Richard Quinn.
    Gibt es ein Liebes-Comeback von Brad und Jennifer?

    Jennifer Aniston: Keine Scheidung von Justin Theroux, aber was läuft mit Brad Pitt?

    19.02.2018 Trotz einer Trauungs-Zeremonie, haben Jennifer Aniston und Justin Theroux niemals eine Hochzeits-Lizenz beantragt und sind daher nicht rechtmäßig verheiratet.
    Iris Berben zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands.

    Deutsche Kult-Schauspielerinnen - damals und heute

    19.02.2018 Schauspielerinnen wie Iris Berben, Uschi Glas und Co sind seit Jahrzehnten im Filmgeschäft tätig.
    Für dieses Kleid bekam Herzogin Catherine viel Kritik.

    Warum Herzogin Catherine für dieses Kleid jede Menge Kritik erntete

    19.02.2018 Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen BAFTA-Awards in der Kritik.
    Als Moderatoren der BAFTAS standen Orlando Bloom (r) und Gugu Mbatha-Raw (l) zur Verfügung.

    Film: "Three Billboards" räumt bei britischer BAFTA-Verleihung ab

    19.02.2018 Bei der gestrigen Verleihung der BAFTAS wurde erneut ein Zeichen für die #metoo-Debatte gesetzt. Die meisten Schauspielerinnen traten in schwarz in die Londoner Royal Albert Hall ein, um ein an die sexuellen Übergriffe im Filmbusiness zu erinnern. "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" erhielt mit fünf Preisen die meisten Auszeichnungen.

    Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben friedliche Trennung bekannt

    16.02.2018 Nach zweieinhalb Jahren Ehe und sieben Jahren als Paar gehen US-Schauspielerin Jennifer Aniston (49) und Schauspieler Justin Theroux (46) wieder getrennter Wege.
    Dieses Fotoshooting wird Model Kate Upton so schnell nicht vergessen.

    Kate Upton wird oben ohne von Felsen gespült

    15.02.2018 So war das nicht geplant: Bei einem Fotoshooting für die diesjährige Ausgabe des US-Magazins "Sports Illustrated Swimsuit" wurde es für Kate Upton doch etwas nasser.
    Hans Krankl wurde 65 Jahre alt.

    Fußball-Legende Hans Krankl feierte seinen 65. Geburtstag

    14.02.2018 Anlässlich seines 65. Geburtstages, den Hans Krankl am Mittwoch im Kreise seiner Familie feierte, sprach er im Interview über die beiden großen Leidenschaften Musik und Fußball. Er gab dabei zu, dass ihm einige Entwicklungen im Fußball schwer im Magen liegen.
    Helene Fischer wandte sich auf Facebook an ihre Fans.

    Nachricht an Fans auf Facebook: So geht es Helene Fischer wirklich

    14.02.2018 Helene Fischer musste gesundheitsbedingt bereits mehrere Konzerte ihrer Tour absagen, ob die Auftritte am Wochenende in Wien stattfinden, ist derzeit noch unklar. Wie es der Sängerin derzeit tatsächlich geht, hat sie Dienstagabend ihren Fans in einer Nachricht auf Facebook mitgeteilt.
    Cattrall vs. Parker: Die Feindschaft wird jetzt offen ausgetragen.

    SATC-Zoff: Kim Cattrall zerreißt Sarah Jessica Parker

    12.02.2018 Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kim Cattralls Bruder gestorben ist. Auch Serien-Kollegin Sarah Jessica Parker sprach Cattrall ihr Beileid aus. Mit diesen harten Antworten reagierte die „Samantha“-Darstellerin auf die Kondolenzwünsche.
    Angelina Jolie hatte eine wilde Teenie-Zeit

    Wann Hollywood-Stars ihre Jungfräulichkeit verloren

    12.02.2018 Diese Stars sind echte Frühstarter. Angelina Jolie hatte wilde Teenie-Jahre und Sean Connery verlor seine Jungfräulichkeit schon mit acht Jahren.

    Ohrfeige beim Bachelor: Clea und Basti sind geschockt

    9.02.2018 Mit ihrer Schelle sorgte Yeliz Koc für eine regelrechte Bachelor-Schockwelle. In der fünften Nacht der Rosen wurde die Deutsch-Türkin ganz überraschend nicht von Daniel Völz in die nächste Runde gebusselt.

    Lady Diana: Fünf unglaubliche Geheimnisse

    8.02.2018 Lady Diana starb vor über 20 Jahren, ist heute jedoch noch immer ein Gesprächsthema. Wir verraten euch fünf Fakten über die Mutter von Prinz Willam und Prinz Harry.
    Ein neues Video gibt Aufschluss über Trumps Haare.

    Video geht viral: Das Geheimnis um Donald Trumps Haare ist gelüftet

    8.02.2018 Viele fragen es sich immer wieder: Was ist eigentlich mit Donald Trumps Haaren los? Ein neues Video lüftet nun das Geheimnis.

    Kylie Jenners Baby schlägt Beyoncés Zwillinge

    8.02.2018 Für viele ein Traum: Instagram-Star. Künstler, Models und Schauspieler buhlen um die Gunst der Follower, doch anscheinend sind Star-Babys die wahren Gewinner auf Instagram.
    Kurz und Ludwig würdigten den

    75 Jahre: "Krone"-Kolumnist Jeannee feierte seinen "halbrunden" Geburtstag

    7.02.2018 Zum 75. Geburtstag von "Krone"-Kolumnist Michael Jeannee gaben sich Promis und Politiker bei der Feier im Wiener Innenstadt-Lokal "Oswald & Kalb" ein Stelldichein.

    Crazy Baby-Namen der Hollywood-Stars

    7.02.2018 Die Stars und Sternchen drücken sich nicht nur mit ihrer Kunst aus. Viele von ihnen zeigen auch ihre Kreativität, wenn es um den Nachwuchs ihrer Sprösslinge geht.

    Taylor Swift: Endlich neue Social-Media-Updates

    7.02.2018 Taylor Swift hat sich in den vergangenen Wochen auf ihren Social-Media-Kanälen ziemlich rar gemacht. Nun ist sie mit einer Insta-Story zurück und macht gleich zwei neue Ankündigungen.
    Haben Mats und Cathy Hummels den Namen ihres Kindes bereits verraten?

    Fotos: Mats und Cathy Hummels Sohn soll Ludwig heißen

    6.02.2018 Mats und Cathy Hummels gaben noch immer nicht bekannt, wie sie ihren kleinen Sohn genannt haben. Fotos zweier Anhänger scheinen das Rätsel nun zu lösen, denn darauf steht: "Ludwig".
    Gisele Bündchen tröstet ihren Ehemann Tom Brady nach der Super-Bowl-Pleite.

    Gisele tröstet Tom Brady nach Super-Bowl-Pleite

    6.02.2018 Am Sonntagabend verloren Brady und seine "Patriots" das Super-Bowl-Spiel. Ehefrau Gisele tröstete den Sportler.
    Der erste Trailer zu

    "Solo": Hier ist der erste Trailer zum "Star Wars"-Spin-Off

    6.02.2018 Mit seiner Rolle als scharfzüngig-charmanter Schmuggler Han Solo hat sich Harrison Ford im "Star Wars"-Franchise und darüber hinaus als wohl coolster Raumpilot aller Zeiten verewig. Nun wurde der erste Teaser-Trailer zum Spin-Off "Solo: A Star Wars Story" veröffentlicht.
    Zahlreiche Promis posierten für den aktuellen

    Wien: "Dancer against Cancer"-Kalender 2018/19 mit zahlreichen Promis präsentiert

    7.02.2018 Am Montag wurde der "Dancer against Cancer"-Kalender der Saison 2018/19 präsentiert. Zahlreiche Prominente wurden dafür von Starfotograf Manfred Baumann abgelichtet - darunter auch Nathan Trent, Gregor Schlierenzauer, Marianne Mendt, Elke Wilkens und der Fotograf selbst.
    Kylie Jenner und Travis Scott sind seit dem 1. Februar Eltern.

    Das ist Kylies Schatz Travis Scott

    6.02.2018 Wer ist eigentlich der Mann, mit dem Kylie Jenner ihr erstes Baby bekommen hat?
    Falco - Die unvergessene Pop-Legende ist seit 20 Jahren tot.

    Falco - Österreichs größter Popstar starb vor 20 Jahren

    6.02.2018 Der Mythos um Österreichs wohl größten Popstar ist auch 20 Jahre nach seinem Tod nicht erloschen: Falco, der am 6. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik im 41. Lebensjahr bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde als Johann Hölzel am 19. Februar 1957 in Wien geboren. Er sollte ein Protagonist der hedonistischen 80er-Jahre werden und nicht nur die heimische Musikszene prägen.

    "American Pie"-Babys: Diese Teenie-Stars sind jetzt Eltern

    5.02.2018 Die Teenager, die im Film vor fast 20 Jahren auf witzige Art und Weise ihre Sexualität entdecken, sind jetzt selbst Eltern.