AA
  • VOL.AT
  • Quiz national

  • Ohne Farbe: Wer erkennt diese Lebensmittel?

    21.04.2020 Im Netz entdeckt: Dieses Quiz für "Food-Profis" und "Hobby-Köche" wurde von Media Partisans erstellt.

    Ein Quiz für Zocker

    31.03.2020 Gaming-Charaktäre: Wie gut kennst Du dich aus - jetzt gleich loslegen!

    Sport-Quiz: Höhepunkte im Jahr 2019

    26.03.2020 Welche sportlichen Highlights sind euch im Kopf geblieben.

    96 Prozent der Menschen schaffen diesen Farb-IQ-Test nicht

    1.01.2019 Diesen Farb-IQ-Test haben wir im Netz entdeckt: Schaffst Du es? 96 Prozent der Menschen schaffen diesen Test nicht.

    Ein TV-Klassiker zu Weihnachten: Das Quiz zu Aschenbrödel

    31.12.2018 Im Netz entdeckt: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - wie gut kennst du den Weihnachtsklassiker?"

    Was ist deine spirituelle Gabe?

    8.04.2020 Im Netz entdeckt: Hast Du eine spirituelle Gabe und wenn ja, welche? Finde es heraus.

    Kevin - allein zu Haus! Das Quiz zum TV-Klassiker

    30.12.2018 Alle Jahre wieder: Der Film hatte nicht nur Auswirkungen auf die Namensgebung vieler Kindern, sondern zählt an Weihnachten auch zu den absoluten TV-Klassikern. Hier gibt's ein nettes Quiz dazu.

    Kennst Du alle Planeten in unserem Sonnensystem?

    26.12.2018 Wie steht es um Dein Wissen, wenn es um unsere Nachbar-Planeten geht? Diesen Test haben wir im Netz entdeckt.

    Millionen-Fragen bei "Wer wird Millionär?": Wie viele beanworten Sie richtig?

    26.12.2018 Wer es bis zur Millionenfrage schafft, braucht nicht nur Glück und viel Wissen, sondern auch gute Nerven. Denn selbst wenn man die Antwort kennt, ist Angst groß doch noch zu verlieren.

    Wie heißt die Hauptstadt von ...?

    26.12.2018 Sind Sie ein Profi, wenn es um Hauptstädte geht? Dann können Sie es jetzt unter Beweis stellen. Dieses Quiz haben wir im Netz entdeckt.

    Weihnachts-Songs in Emojis

    24.12.2018 Emojis sind in der digitalen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Erkennen Sie diese Weihnachtslieder in Emojis? Dieses Quiz haben wir im Netz entdeckt.

    Das große Weihnachts-Quiz

    24.12.2018 Die Kollegen von der Schwäbischen Zeitung haben ein schönes Weihnachts-Quiz erstellt. Bist Du ein Weihnachts-Experte? Finde es heraus!

    Das richtige Make-up für Weihnachten - mach jetzt den Superstar-Check!

    20.12.2018 Im Netz entdeckt: Mit diesem Quiz kannst Du herausfinden, welcher Star für die Feiertage dein Style-Vorbild sein sollte!

    Was für eine Mutter wirst Du?

    17.06.2018 Hast Du dir diese Frage auch schon gestellt? Dann schnell diese Fragen beantworten.

    Kevin - allein zu Haus! Das Quiz zum TV-Klassiker

    26.12.2017 Alle Jahre wieder: Der Film hatte nicht nur Auswirkungen auf die Namensgebung vieler Kindern, sondern zählt an Weihnachten auch zu den absoluten TV-Klassikern. Hier gibt's ein nettes Quiz dazu.

    Ein TV-Klassiker zu Weihnachten: Das Quiz zu Aschenbrödel

    25.12.2017 Im Netz entdeckt: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - wie gut kennst du den Weihnachtsklassiker?"

    Das große Weihnachts-Quiz

    23.12.2017 Die Kollegen von der Schwäbischen Zeitung haben ein schönes Weihnachts-Quiz erstellt. Bist Du ein Weihnachts-Experte? Finde es heraus!

    Kevin - allein zu Haus! Das Quiz zum TV-Klassiker

    21.12.2017 Alle Jahre wieder: Der Film hatte nicht nur Auswirkungen auf die Namensgebung vieler Kindern, sondern zählt an Weihnachten auch zu den absoluten TV-Klassikern. Hier gibt's ein nettes Quiz dazu.

    Schaurig schwieriges Quiz: Wie gut kennst du Halloween?

    31.10.2017 Nicht jeder mag es, aber immer mehr feiern es: Halloween. Wie gut kennst du die Tradition?

    Wie gut kennst du das Dschungelcamp?

    24.10.2017 Das Dschungelcamp ist deine Lieblingssendung? Dann musst du dieses Quiz unbedingt machen!

    Bibel, Koran oder Herr der Ringe: Wo steht's geschrieben?

    12.10.2017 Bist du bibel- und koranfest? Herr der Ringe läuft bei dir rauf und runter? Dann wirst du bei diesem Quiz keine Probleme haben!

    Quiz: Bist du ein guter Küsser?

    20.10.2017 Was denkt dein Partner nach einem Kuss mit dir? Nach diesem Kuss-Quiz weißt du es!

    Das Plural-Quiz für richtige Deutschprofis

    10.10.2017 Bist du ein richtiger Mehrzahl-Profi? Dann beweis das in unserem Pluralquiz!

    Kannst du diese 80er Jahre Künstler dem passenden Album-Cover zuordnen?

    9.10.2017 Bist du ein echter Musikexperte und kennst dich mit den Künsterln aus dieser Zeit aus? Beweise es hier in unserem Quiz!

    Plane das perfekte Herbst-Date und wir sagen dir, welcher Star zu dir passt!

    9.10.2017 Herbstzeit ist Kuschelzeit! Mach dieses Quiz und wir verraten dir, mit wem du am besten zusammenpassen würdest.

    Friends-Quiz: Welcher Charakter wärst du?

    4.10.2017 Zugegeben: Wir alle wollten schon mal in der Serien Friends mitspielen oder? Hier kannst du herausfinden, welcher Charakter zu dir passen würde.

    Kannst du diesen Sehtest in unter zehn Sekunden lösen?

    10.10.2017 Hier ist Konzentration gefragt! Kannst du die Elemente erkennen, die nicht ins Bild gehören?

    Mach dieses Quiz und wir verraten dir, ob du farbenblind bist!

    4.10.2017 "Sag mal, bist du farbenblind?" Diese Frage hat wohl jeder schon mal gestellt bekommen. Hier findest du heraus, ob es wirklich stimmt.

    Quiz für Horrorfans: Welcher Charakter aus dem Film "Es" bist du?

    4.10.2017 Die Neuverfilmung des Stephen King Klassikers "Es" begeistert Horrorfans aus der ganzen Welt. Welcher der jugendlichen Charaktere wärst du?

    Quiz: Kennst du die geheimen Talente dieser Popstars?

    4.10.2017 Popstars sind meistens bekannt für ihre gesanglichen Qualitäten. Aber auch andere Talente schlummern in den berühmten Persönlichkeiten.