AA

Neunkirchen: Auto in Gloggnitz in Bach gestürzt

Der Wagen musste mittels Kran aus dem Bach gehoben werden.
Der Wagen musste mittels Kran aus dem Bach gehoben werden. ©Einsatzdoku
Zu einem ziemlich unglücklichen Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen 12:30 in Gloggnitz gekommen. Eine Lenkerin kam aus noch unbekannter Ursache von der B27 ab, streifte einen Baum und stürzte in weiterer Folge in einen Bach.
Bilder der Auto-Bergung aus dem Bach

Die Fahrerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde vom RK Gloggnitz ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Wieso sie von der Fahrbahn abgekommen war, ist derzeit noch unklar und wird untersucht. Neben der örtlich zuständigen Feuerwehr Gloggnitz Weissenbach, stand auch die FF Gloggnitz Stadt im Einsatz: Die Bergung erfolgte nämlich mittels Kran, da man das Auto nicht anders aus dem Bach “fischen” konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neunkirchen: Auto in Gloggnitz in Bach gestürzt