AA

Neumarkt: Stallgebäude brannte vollständig nieder

Das Stallgebäude in Neumarkt brannte vollständig ab.
Das Stallgebäude in Neumarkt brannte vollständig ab. ©FMT-Pictures/PM
Komplett abgebrannt ist ein Stallgebäude in der Nacht auf Samstag in Wertheim bei Neumarkt am Wallersee (Flachgau). Die Brandursache konnte bisher noch nicht ermittelt werden, teilte die Polizei mit.
Bilder vom Brand I
Bilder vom Brand II
News aus dem Flachgau

Kurz nach Mitternacht geriet das Stallgebäude in Wertheim bei Neumarkt in Vollbrand. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden, das Vieh konnte von Nachbarn rechtzeitig aus dem Stall getrieben werden.

Brand bei Neumarkt: LKA ermittelt

Die Brandursache konnten bisher noch nicht ermittelt werden, da das Betreten der Brandruine zu gefährlich war. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache wurden vom Landeskriminalamt (LKA) übernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Neumarkt: Stallgebäude brannte vollständig nieder