AA

Neujahrsempfang

Klarinettentrio: Lina Böhler, Markus Moosbrugger und Markus Böhler.
Klarinettentrio: Lina Böhler, Markus Moosbrugger und Markus Böhler. ©Walter Moosbrugger
Bereits zum sechsten Mal luden die Gemeindeverantwortlichen in Bildstein, allen voran Bürgermeisterin Judith Schilling-Grabher, zu einem offiziellen Neujahrsempfang in den Kultursaal.
Neujahrsempfang

Im Mittelpunkt standen auch heuer wieder die neu zugezogenen Mitbürgerinnen und Mitbürger, denen das Gemeindeoberhaupt die Vorzüge der stetig wachsenden kleinen Hofsteiggemeinde erläuterte. Zum ersten offiziellen Stell-dich-ein im neuen Jahr, das durch ein Klarinettentrio mit Markus Moosbrugger, Lina und Markus Böhler musikalisch umrahmt wurde, fanden sich traditionsgemäß auch die Vertreter der Ortsvereine sowie Ehrenbürger Egon Troy ein und boten so den „Neuzugezogenen“ die Möglichkeit zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Neujahrsempfang