AA

Neuhold überraschte auf dem Bödele

Johannes Lenz wurde Landesmeister im Skispringen.
Johannes Lenz wurde Landesmeister im Skispringen. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Dornbirn. Mit einem Erfolg des Routiniers Johannes Lenz endete am Sonntag die Landesmeisterschaft im Skispringen. Zweiter wurde überraschend Jugendspringer Jan Neuhold (Hittisau), der Lenz bis auf einen Punkt nahekam.
Springer Landesmeisterschaften auf dem Boedele

Dritter wurde der für Einsiedln (Schweiz) startende Niklas Gutknecht. Allerdings fehlten einige Springer, wie der Dornbirner Ulrich Wohlgenannt oder der Egger Mathias Troy wegen anderer Einsätze. Auch Kombinierer Sepp Schneider und dessen Bruder Balthasar waren krankheitsbedingt nicht dabei.

Die eisigen Temperaturen zwangen die Veranstalter (SK Kehlegg), den Langlauf und damit die Nordische Kombination abzusagen, die LM wird im März nachgetragen.

Ergebnisse
http://www.sk-kehlegg.at/skk/images/skk/pdf/20120205_Landesmeisterschaft_SL_2012.pdf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neuhold überraschte auf dem Bödele