AA

Neues von Nadine: "Was wir sind"

Mit "Was wir sind" erscheint nun schon die zweite Single von Starmania-Siegerin Nadine. Das Debüt-Album soll am 25. Mai folgen.  | Reinhören (Realmedia)

Nadine Beiler, Siegerin der letzten Starmania-Show, hat ihre zweite Single “Was wir sind” vorgestellt. Laut Pressetext zeigt die Ballade “überraschend reife Seiten” der Interpretin, die erst 16 Jahre jung ist. Interessierte sollten daher ihren Auftritt beim Finale von Dancing-Stars nicht versäumen!

Die neue Single ist laut Nadine für ihre beste Freundin, so Österreich. “Was wir sind handelt von Freundschaft und Zusammenhalt. Ich singe das Lied speziell für meine beste Freundin Julia”, erzählt die quirlige Inzingerin über die Nachfolgesingle von “Alles was du willst”.

Über ihr Debütalbum verrät das Stimmwunder schon so viel: “Alle Lieder sind auf Deutsch. Und eines davon – Nur hier – singe ich sogar auf Tirolerisch.”

Die erste Single: “Alles was du willst”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neues von Nadine: "Was wir sind"