AA

Neues Leitungsteam für die Wienwoche gesucht

Bis zum 31. Mai kann man sich als Leitung für die Wienwoche bewerben.
Bis zum 31. Mai kann man sich als Leitung für die Wienwoche bewerben. ©APA
Das nicht unumstrittene Kulturfestival "Wienwoche" sucht ein neues Leitungsteam. Bewerbungen sind bis zum 31. Mai 2015 möglich.
Das Programm im Vorjahr
Aufreger: Falsche Inserate

Die Kulturfestival “Wienwoche” sucht ein neues Team, das ab 1. Jänner 2016 die künstlerische und kaufmännische Geschäftsführung übernimmt. Das gab der Trägerverein am Donnerstag bekannt. Bisher wurde das von der Stadt Wien finanzierte Festival, dessen vierte Auflage 2015 unter dem Motto “Harmonija, na ja…” steht, von Can Gülcü und Radostina Patulova betreut. Petja Dimitrova schied 2014 aus.

Leitungsteam für die Wien-Woche gesucht

Gesucht ist laut Ausschreibung ein Leitungsteam, das “durch seine bisherige Arbeit bereits Zeichen im Feld aktueller Kultur gesetzt hat, und/oder dessen Zusammensetzung relevante Impulse für die Gesamtkonzeption, Formatentwicklung und inhaltliche Weiterentwicklung von WIENWOCHE erwarten lässt.” Die Bestellung erfolgt für zwei Jahre mit einer einmaligen Verlängerungsmöglichkeit um weitere zwei Jahre. Bewerbungen mit programmatischen Aussagen zur Ausrichtung des Festivals und einer Vorstellung des Teams sind bis 31. Mai möglich. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Neues Leitungsteam für die Wienwoche gesucht