AA

Neues Ehrenmitglied bei 117. JHV

Stefan Hackl wurde nach 40jähriger Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt
Stefan Hackl wurde nach 40jähriger Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt ©BMV Nenzing
4 Ehrungen, Neuwahl des Vorstands und Spiel der Jungmusikanten waren die Highlights bei der JHV der Bürgermusik Nenzing.
2018_117. JHV

Zur 117. JHV der Bürgermusik Nenzing konnten neben den aktiven MusikantInnen Bürgermeister Florian Kasseroler, Bezirksobmann Paul Dünser sowie einige Ehrenmitglieder begrüßt werden. 13 Jungmusikanten präsentierten sich musikalisch mit drei Stücken. Nach dem Jahresrückblick des Vorstands wurden 4 verdiente Musikanten für ihren enormen Einsatz geehrt. Wilfried Nigsch ist bereits 24 Jahre im Vorstand der Bürgermusik Nenzing als Hauptarchivar tätig. Hermann Jutz zeichnet seit 30 Jahren für die Finanzen des Vereins verantwortlich. Diesen beiden wird beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirks Bludenz im Herbst die goldene Ehrenspange des Österreichischen Blasmusikverbands überreicht werden. Für ihre 25jährige Mitgliedschaft wird Manuela Dobler-Kasseroler mit dem Silbernen Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Zeitgleich wird Stefan Hackl für 40jährige Mitgliedschaft das Goldene Ehrenzeichen erhalten. Als Höhepunkt des Abends wurde Stefan Hackl zum aktiven Ehrenmitglied der Bürgermusik Nenzing ernannt. Abschließend fanden Neuwahlen des Vorstandes statt. Bis auf einen Rücktritt stellten sich alle Mitglieder des Vorstands einer erneuten Wahl und wurden bestätigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Ehrenmitglied bei 117. JHV