AA

Neues auf dem Schulhof

Die Kinder sind von den Baumstämmen auf dem Schulhof begeistert.
Die Kinder sind von den Baumstämmen auf dem Schulhof begeistert. ©Elternverein der VS Frastanz Hofen
Frastanz. Die Kinder der Volksschule Frastanz Hofen haben nun noch mehr Spaß und Bewegung in den Pausen: Baumstämme laden zum Balancieren, Klettern und Spielen ein, was von den Schülerinnen und Schülern rege genützt wird.
Neues auf dem Schulhof

Bei einem Ideenwettbewerb des Elternvereins wurde der Wunsch nach einem zusätzlichen Angebot auf dem Schulhof und somit einer abwechslungsreicheren Pausengestaltung mehrfach geäußert. Der Elternverein konnte diese Idee dank der Unterstützung der Marktgemeinde Frastanz und der Leitung der Volksschule Hofen verwirklichen.

Die Obfrau des Elternvereins Martha Stüttler-Hartmann bedankt sich bei allen Beteiligten: „Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitarbeiter des Bauhofs für die Umsetzung, an Matthias Fußenegger und Ing. Markus Burtscher von der Marktgemeinde Frastanz für die Organisation, an die E-Werke Frastanz für die Baumstämme und an Vbgm. Ilse Mock für ihre Unterstützung. Die Kinder freuen sich sehr über die Bereicherung ihres Schulhofes!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Neues auf dem Schulhof