AA

Neueröffnung vom Dario-Eiscafe ist nicht mehr weit

RANKWEIL. Die Pächter Amira und Miki Marinkovic werden voraussichtlich Ende März dieses Jahres das Dario-Eiscafe an der vorderen Ringstraße in Rankweil neu eröffnen.
Neueröffnung Dario Cafe in Rankweil

Die Umbau- und Renovierungsarbeiten der ehemaligen Eisdiele Casanova laufen seit mehreren Wochen auf Hochtouren. Das Eiscafe hat im inneren des Lokal etwa 40 Sitzplätze und 80 Quadratmetern groß ist die Fläche, aber auch die Terrasse von 40 Quadratmetern lädt für Jung und Alt zum Verweilen ein. Das neue Nichtraucher-Lokal wurde nach dem Sohn des neuen Pächterpaares benannt. Den Gästen werden spezielle Eissorten, kleine Speisen, gute Weine und alkoholfreie Getränke angeboten. Der gelernte Lebensmitteltechnologe Miki Marinkovic hat einen zusätzlichen Kurs für die Herstellung von Eis in Italien besucht. „Wir haben jahrelang ein passendes Eiscafe in Vorarlberg gesucht und sind endlich fündig geworden. Wir freuen uns auf die Eröffnung und wollen für Jung und Alt ein spezielles Ambiente und Atmosphäre bieten“, sagt Amira Marinkovic. VN-TK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Neueröffnung vom Dario-Eiscafe ist nicht mehr weit