AA

Neuer Verkehrsspiegel wird angebracht

Der Spiegel an der Kreuzung Schwefelbadstraße/Spielerstraße ist nur ein Provisorium. In Kürze wird ein größerer Spiegel angebracht.
Der Spiegel an der Kreuzung Schwefelbadstraße/Spielerstraße ist nur ein Provisorium. In Kürze wird ein größerer Spiegel angebracht. ©cth
Hohenems. Durch eine Anregung im Bürgerforum von Cueneyt Bahtli konnte nun wieder rasch ein Erfolg erzielt werden. „Der Verkehrsspiegel in Hohenems an der Kreuzung Schwefelbadstrasse und Spielerstrasse ist zu klein und man sieht nicht bis an den Straßenanfang.
Neuer Verkehrsspiegel wird angebracht

Außerdem verdecken die Äste des Baums am Eckhaus wo der Spiegel platziert ist, die Sicht“, machte dieser aufmerksam. Auf Nachfrage bei der Stadt Hohenems, erklärte diese, dass ein entsprechender und größerer Verkehrsspiegel bereits bestellt wurde und nach Erhalt umgehend vom Werkhof montiert wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Neuer Verkehrsspiegel wird angebracht