AA

Neuer Trend aus England: Nacktbilder im Schnee

©Facebook
Ein privates Spaß-Foto zweier Engländerinnen im Schnee hat einen neuen Foto-Trend entfacht, dem bereits unzählige Anhänger nacheifern.
Verrückte nacktbilder im Schnee

Für Leanne Myers hat alles aus einem persönlichen Jux heraus begonnen. Die 40-jährige Sozialarbeiterin aus Wiltshire im Südwesten Englands hat ein Foto auf die soziale Plattform Facebook geladen, auf dem sie gemeinsam mit ihrer 25-jährigen Nachbarin Danielle Smith leicht bekleidet und mit Gitarre im Arm zu sehen ist. Nachdem sie am 19. Jänner spontan die Facebook-Gruppe “Wiltshire, let’s get naked” (dt. “Wiltshire, machen wir uns nackt”) gegründet hatte, verbreitete sich das Foto darauf rasend schnell im Netzwerk.

Überraschende Berühmtheit

Wie bild.de berichtet, hat es offenbar einigen Leuten so gut gefallen, dass sie sich diesem Vorbild angeschlossen und ebenfalls ähnliche Schnappschüsse von sich veröffentlicht haben. Bisher gibt es schon über 10.000 Mitglieder und mehr als 200 Fotos. Willkommen seien Bilder aus der ganzen Welt, solange sie geschmackvoll seien, wird Leanne von der Zeitung “Daily Mail” zitiert. Dass ihr Foto solch eine Lawine ins Rollen bringt, hätte sich die Britin niemals gedacht. Aber nun möchte sie ihre Bekanntheit für einen wohltätigen Zweck nutzen, indem sie Spenden für ein Krankenhaus sammelt, welches ihre Tochter vor Jahren vor dem Tod bewahrt hat. Leannes Zielsumme liegt bei rund 12.000 Euro. Wie es scheint, ist dieses Vorhaben bisher erfolgreich, denn es sind schon mehr als 2.150 Euro zusammengekommen und es werden immer mehr.

(VOL.AT; Redaktion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Neuer Trend aus England: Nacktbilder im Schnee