AA

Neuer Trainer bei den Altach Amateuren

©Gepa
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Bludenzer Didi Berchtold übernimmt ab der neuen Saison 2016/2017 die Leitung von Trainer Werner Grabherr bei den Altach Amateuren.

ALLE INFOS ZUM NEUEN TRAINER DER ALTACH AMATEURE AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Der Cashpoint SCR Altach gibt bekannt, dass Didi Berchtold ab Juni 2016 die SCRA Amateure trainieren wird. Berchtold war bisher für das Individualtraining zuständig. Didi Berchtold übernimmt die Leitung der Jungfohlen von Trainer Werner Grabherr, der in den letzten drei Saisonen das Team verjüngte und Strukturen schaffte, welche eine Heranführung der Talente an den Profikader ermöglichen sollen.

Der Part des Sportlichen Leiters wird weiterhin von Alexander Guem besetzt, der sich gemeinsam mit dem Trainerteam um die Kaderplanung und organisatorischen Aufgaben kümmert.

Geschäftsführer Sport SCRA, Georg Zellhofer zur Neubestellung: „Didi Berchtold soll bei uns den nächsten Schritt als Trainer machen und mehr Verantwortung übernehmen. Seine Aufgaben spiegeln sich im Scouting und der Entwicklung von jungen Perspektivspielern wider.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Trainer bei den Altach Amateuren