AA

Neuer Trailer zu 'Terminator 5: Genisys' mit Arnie

In Terminator 5 altern sogar die Killerroboter merklich.
In Terminator 5 altern sogar die Killerroboter merklich. ©Screenshot YouTube
Martin Suppersberger (VOL.AT) martin.suppersberger@russmedia.com
Arnold Schwarzenegger hat es wieder einmal wahr gemacht: Er kommt wieder. Im fünften Film der Terminator-Reihe schlüpft die steirische Eiche erneut in seine Rolle als unbesiegbare Killermaschine. Und gleich im ersten Trailer hat er seinen Parade-Spruch dabei.

Neben Schwarzenegger spielen Emilia Clarke, bekannt als Daenerys Targaryen aus “Game of Thrones”, und Jai Courtney, Bruce Willis’ Sohn in “Stirb Langsam 5”, die Hauptrollen.

Schwarzenegger im neuen Terminator-Trailer

Der Kinostart des vorprogrammierten Blockbusters ist in Österreich für den 9. Juli 2015 geplant. Die Story dreht sich wieder einmal um gute und böse Terminatoren aus der Zukunft, die Sarah Connor beschützen, beziehungsweise töten sollen. Die Details der Handlung dürften für Arnie-Fans aber bestenfalls zweitrangig sein, wenn der T-800 einmal mehr auf der großen Leinwand im steirischen Akzent sein legendäres “I’ll be back” in die Kamera raunzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Neuer Trailer zu 'Terminator 5: Genisys' mit Arnie