AA

Neuer Partner für die Dornbirn Lions

Neuer Partner für die Dornbirn Lions.
Neuer Partner für die Dornbirn Lions. ©VOL.AT/Privat
Das Dornbirner Autohaus Toyota Ellensohn wird neuer Autopartner der Raiffeisen Dornbirn Lions, stellt dem Basketballklub einen brandneuen Toyota AYGO zur Verfügung und unterstützt damit das Volksschulprojekt der Lions.

In diesem Schuljahr halten die Löwen insgesamt 13 Trainingstermine in 6 Dornbirner Volksschulen. Damit die Coaches dieses enorme Programm zeitgerecht bewältigen, stellt das renommierte Autohaus Toyota Ellensohn den Raiffeisen Dornbirn Lions ein Auto zur Verfügung. Sehr erfreut zeigt sich Lions-Präsident Herbert Hug über diese Form der Unterstützung: „Wir bauen unser Projekt kontinuierlich aus und ein Auto erleichtert unseren Trainern die Arbeit enorm. 13 Trainingstermine zu koordinieren ist nicht so einfach und der neue Toyota AYGO hilft unsern Coaches, zeitgerecht bei den jeweiligen Terminen zu sein. Ich freue mich über diese Kooperation und bedanke mich ganz herzlich bei unserem neuen Partner für dies Form der Unterstützung.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Partner für die Dornbirn Lions