AA

Neuer Partner für das Team Vorarlberg

Das Autohaus Niederhofer mit Sabine Wolf und Wolfgang Rother übergeben die PKW an Tom Kofler.
Das Autohaus Niederhofer mit Sabine Wolf und Wolfgang Rother übergeben die PKW an Tom Kofler. ©VOL.AT/Privat
Rankweil/Lauterach. Der heimische Profiradrennstall hat mit mit dem Autohaus Niederhofer mit den beiden Standorten in Lauterach und Feldkirch-Altenstadt einen neuen starken Partner gefunden.
Neuer Partner

Das Autohaus Niederhofer mit ihren beiden Standorten in Lauterach und Feldkirch-Altenstadt, wird am kommenden Freitag, 27. Februar  (19 Uhr) anläßlich der Teampräsentation vom Team Vorarlberg die neue Partnerschaft in Lauterach vorstellen. Das hat einen ganz bestimmten Grund. Die diesjährige Team Präsentation des Radteams wird nicht wie in den letzten Jahren im Radhaus in Rankweil durchgeführt, sondern in Lauterach im Achpark, am Hauptsitz des Autohauses Niederhofer. „Es freut uns sehr dass es mit der mehrjährigen Kooperation geklappt hat. Das Team Vorarlberg ist für die Volvo Flotte eine sehr gute und sportliche Plattform. Man kennt das Team und es wird sehr qualitativ und solide gearbeitet. Das passt zu unserem Haus. Wir sind gespannt auf einen tollen Start im Radsport“ so die Autohaus Niederhofer Geschäftsführerin Sabine Wolf und Verkaufsleiter Wolfgang Rother.

Das Radteam Vorarlberg wird mit den neuesten Volvo V70 ausgestattet. Diese Autolinie besticht mit einem kraftvollen und eleganten Angebot in welcher die Sicherheit ebenfalls eine große Rolle spielt.

Teammanager Thomas Kofler zum neuen Fuhrpark: „Somit sind die Fahrer und Betreuer optimal ausgestattet wenn sie zu Rennen und wieder heim nach Vorarlberg fahren. Die Regeneration beginnt somit schon etwas früher im Auto. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit dem Autohaus Niederhofer und Volvo.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Partner für das Team Vorarlberg