AA

Neuer Kommandant für die Rankweiler Ortspolizei

Jürgen Schnetzer ist neuer Kommandant der Rankweiler Ortspolizei.
Jürgen Schnetzer ist neuer Kommandant der Rankweiler Ortspolizei. ©Rankweil
Rankweil - Seit 1. März ist Jürgen Schnetzer neuer Kommandant der Ortpolizei Rankweil.

Als Abteilungsinspektor löst er Lothar Lins ab, welcher noch bis Ende September 2018 in Altersteilzeit ist und anschließend seine Pension antreten wird.

Jürgen Schnetzer war von 2002 bis 2016 auf der Polizeiinspektion Rankweil unter anderem als dienstführender Beamter tätig. Im Zuge dessen absolvierte er mehrere Zusatzausbildungen wie beispielsweise die Ausbildung zum Polizeialpinist oder eine Ausbildung für Schwerverkehrskontrollen oder technische Fahrzeugkontrollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Neuer Kommandant für die Rankweiler Ortspolizei