AA

Neuer Internet-Trend: Make-Up Transformation auch für Jungs

Makeup auch bei Männern im Trend
Makeup auch bei Männern im Trend ©Instagram (Fannie Rosario/Cashius Slay/Barrack O Bow Tie) Twitter (Louis Ahmed)
Das Hochladen von Vorher-Nachher-Fotos beim Schminken ist bisher nur bei weiblichen Internetnutzern üblich gewesen, doch nun ist das Make-Up-Umstyling auch bei den Männern angekommen. Woher der neue Internet-Trend stammt, ist nicht bekannt, aber auf Twitter und Instagram wird bereits fleißig rund um die Uhr gepostet.

Unter dem Hashtag #MakeupTransformation parodieren derzeit viele Männer die Schminkfotos. Sie zeigen ihre eigenen Vorher-Nacher-Fotos und dokumentieren den Styling-Prozess. Dabei entstehen unterhaltsame Ergebnisse – von Mr.Bean, über Rihanna bis hin zu Schauspieler Dwayne Johnson sind alle dabei. Manche sind dabei kaum wiederzuerkennen. VOL.AT zeigt euch die besten Fotos zu #MakeupTransformation:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Neuer Internet-Trend: Make-Up Transformation auch für Jungs