AA

Neuer Hit aus Göfis

Neuer Hit aus Göfis der Sängerin Sharine O`Neill
Neuer Hit aus Göfis der Sängerin Sharine O`Neill ©privat
  Sängerin Sharine O`Neill lässt mit neuem Folk-Pop-Song aufhorchen.       Göfis. Ein neuer Geheimtipp in der heimischen Musikscene ist der neue Folk-Pop Song „Watching-Goniemah Walloomeyenwallo“ von Sharine O’Neill aus Göfis.

 

Bereits vierzehn Tage nach der offiziellen Veröffentlichung konnte sich der Titel im Web etablieren und erreichte auf verschiedensten Web-Radio Stationen im In- und Ausland die Charts.

 

„Der Song und Text, beides sind stark mit der australischen Natur verbunden, wurden im eigenen Studio in Göfis musikalisch umgesetzt, produziert und gemastered. Mitgewirkt haben hochkarätige Vorarlberger Musiker wie unter anderem Didi Ebster von Roadwork“, berichtet Manager Oskar Dittmann aus Göfis und ergänzt: „Im eigens dazu produzierten Video tanzen Vorarlberger Jugendliche auf einer Tanzfläche in einem Bachbett mit Eifer den schwungvollen Rhythmus“, so Dittmann.

 

Der Untertitel „Goniehmah Walloomeyenwallo“ ist in der Sprache der Aborigines und bedeutet soviel wie “Nord-Ost Wind wo geht’s du hin”. Er unterstreicht die englischen Lyrics die über den Wandel der Natur erzählen, den Übergang von Sommer zu Herbst beschreiben und zur jetzigen Jahreszeit einfach perfekt passen.

 

Die Sängerin Sharine selbst sagt dazu: „I’m sitting here watching the nature play … , Eindrücke eines Tages die ich nie vergessen werde. Ich saß an einem Spätsommertag im Sydney Park in Australien. Alles war sehr trocken, da es schon seit Wochen nicht mehr geregnet hatte. Plötzlich kam ein gewaltiger Sturm auf und ein fast unglaubliches Spiel der Natur begann. Zeitgleich dazu entstand mein neuer Song!“, so die Sängerin.

 

 

 

Video Link: http://fandalism.com/sharineoneill/dbcf

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Neuer Hit aus Göfis