AA

Neuer Facharzt für Urologie eröffnet

v.l. Dr. Markus Letsch, Christina Peter, Joe Welte (Prisma)
v.l. Dr. Markus Letsch, Christina Peter, Joe Welte (Prisma) ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am vergangenen Mittwoch wurde die Ordination von Dr. Markus Letsch am Garnmarkt 13 feierlich eröffnet. 
Praxiseröffnung am Garnmarkt

Der Facharzt für Urologie konnte in seiner neuen Wahlarztpraxis viele Freunde, Ärztekollegen und Nachbarn willkommen heißen.

Die Ordination bietet den Patientinnen und Patienten seit 1. April 2016 eine freundliche Atmosphäre und moderne Untersuchungsmöglichkeiten. Neben dem Götzner Bürgermeister Christian Loacker überzeugten sich auch Werber Simon Ender, Dr. Nicole und Thomas Häle, Dr. Alper Bayrak (Praktischer Arzt in Mäder), Gerd Muther (Generali) sowie Ivana Lorünser und Nicole Wolter von den hellen Räumlichkeiten der Ordination Dr. Letsch im Herzen der Marktgemeinde. Neben vielen anderen Eröffnungsgästen gratulierten auch Pfarrer Toni Oberhauser und Hermann Fend mit Susanne sowie Herbert Schuler und die Verwandten Hans Heidemarie Frank aus Salzburg zur Ordinationseröffnung.

 

Facts & Öffnungszeiten:

Dr. Markus Letsch Facharzt für Urologie

Am Garnmarkt 13

6840 Götzis

Terminvereinbarung wochentags von 8 bis 18 Uhr unter Tel: 05523 52327 oder

Online unter www.urologieletsch.at vereinbart werden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Neuer Facharzt für Urologie eröffnet