GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Dresssponsor für VfB Hohenems

ABC-
ABC-"Boss" Jürgen Haas ist neuer Dresssponsor beim VfB Hohenems. ©VOL.AT/Privat
Hohenems. Der Landesliga-Tabellenführer VfB Hohenems freut sich mit der Firma AkkuBatterienCenter aus Feldkirch einen neuen Dress-Sponsor präsentieren zu dürfen.
Neuer Dresssponsor in Hohenems

Ebenfalls mit auf dem Dress sind Intersport Eybl, Mohrenbrauerei und die Neue Vorarlberger Tageszeitung.

Eigentlich war die Präsentation des neuen Dress beim Heimspiel gegen den FC Thüringen geplant gewesen, aufgrund der starken Regenfälle musste die “offizielle” Präsentation aber verschoben werden. Jürgen Haas – Geschäftsführer beim neuen Dress-Sponsor ABC – AkkuBatterienCenter GmbH aus Feldkirch – stand aber trotz der widrigen äußeren Bedingungen für ein kurzes Interview zur Verfügung.

VfB: Wie bist Du zum VfB Hohenems gekommen?

Jürgen Haas: Der Sohn meiner Lebensgefährtin – Maximilian Seger – spielt beim VfB in der U12, so bin ich zum VfB gekommen.

VfB: Warum unterstützt Du den VfB?

Jürgen Haas: Der Kaderumbau hat der Kampfmannschaft gut getan, die Spielweise ist dadurch kämpferisch und auch technisch besser geworden – ich denke, auch der Trainer hat einiges bewirkt – dies hat mich bewogen, den VfB als Sponsor zu unterstützen.

VfB: Was erwartest Du dir von der Saison 2012/13?

Jürgen Haas: Mindestens einen Platz unter den ersten drei, ein Aufstieg in die Vorarlbergliga ist aber mit dieser Mannschaft absolut möglich und auch erreichbar.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Unterhaus
  3. Neuer Dresssponsor für VfB Hohenems
Kommentare
Noch 1000 Zeichen