AA

Neuer Chefkoordinator für Rätia-Nachwuchs

Neue Aufgaben für  Gabriel Christian Christea
Neue Aufgaben für Gabriel Christian Christea ©Dieter Kohler
Bludenz. Mit dem langjährigen Kaderspieler und Nachwuchs-Trainer Gabriel Christian Christea konnte ein engagierter Vollbluträtianer für eine der wichtigsten Funktionen beim FC Fohrenburger Rätia Bludenz gewonnen werden. Gabriel Christian Christea (Jg.

1979) begann seinen fußballerischen Werdegang in Vorarlberg 2003 beim FC Nenzing, ehe er 2006 zu Rätia Bludenz wechselte. Nach einer kurzen Absenz (Mäder, Schruns) kehrte er 2009 zu seinem Lieblingsverein zurück und war seither sowohl in der ersten Kampfmannschaft wie auch als Nachwuchstrainer eine große Stütze im Verein. Künftig wird er die sportlichen und organisatorischen Belange im Nachwuchs federführend koordinieren, bleibt aber auch der Kampfmannschaft bis auf weiteres erhalten.

Erreichbarkeit: nachwuchs@raetiabludenz.at

Tel. 0043 664-5660456 (wochentags ab 17.00 Uhr)

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neuer Chefkoordinator für Rätia-Nachwuchs