AA

Neue Wohnanlage “Im Grund“ ist fertig gestellt

Die attraktive  Wohnanlage „Im Grund“ entstand in und ruhiger Lage gleich neben der Sportanlage Hofen.
Die attraktive Wohnanlage „Im Grund“ entstand in und ruhiger Lage gleich neben der Sportanlage Hofen. ©Helmut Köck
 Göfis. (koe) Zwei Monate früher als geplant ist das neue Wohnprojekt „Im Grund“ fertiggestellt worden. Fast alle neuen Besitzer sind bereits eingezogen. Nach wie vor ist die Gemeinde als attraktives Wohngebiet sehr gefragt.

Beste Lage
Die attraktive  Wohnanlage entstand in sonniger und ruhiger Lage gleich neben der Sportanlage Hofen. Errichtet wurde sie von der Nägele Wohn- und Projektbau GmbH. Aufgeteilt auf drei Häuser mit sieben bzw. acht Wohnungen sind 23 Eigentumswohnungen mit einer hochwertigen Bauweise und Ausstattung entstanden. Zwischen den Häusern wurden ausreichend Platz für großzügige Grünflächen und einen Kinderspielplatz geschaffen. Die Erdgeschosswohnungen haben eigene Gartenanteile.

Weiteres  Haus
Erst bis September 2014 bezugsfertig ist das zusätzliche vierte Mehrfamilienhaus (Haus D) mit sechs Mietwohnungen, das vom gemeinnützigen Bauträger Alpenländische Heimstätte errichtet wurde. Die Tiefgarage kann gemeinsam von allen vier Häusern genützt werden.   

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Neue Wohnanlage “Im Grund“ ist fertig gestellt