AA

Neue Trainingsanzüge für FC Dornbirn

FC Dornbirn-Verteidiger Johannes "Hirschi" Hirschbühl freut sich über den neuen Anzug.
FC Dornbirn-Verteidiger Johannes "Hirschi" Hirschbühl freut sich über den neuen Anzug. ©Thomas Knobel
Hirschi und Nina

Dornbirn. Neue Trainingsanzüge für die erste Kampfmannschaft des FC Dornbirn. Mit der Firma Tollinger (Dornibirn) & Pink (Hohenweiler), der Arbeitgeber von Defensivkünstler Johannes Hirschbühl konnte ein neuer Sponsor für die Rothosen gefunden werden. Seit fast zwei Jahrzehnten berät die Firma Tollinger & Pink die Kunden in Sachen Wertpapieren und Vermögen. Natürlich zeigt “Hirschi” als erster Spieler den neuen Trainingsanzug und dankt für die großartige Unterstützung. Das Lebensmotto von Johannes Hirschbühl: Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Seine charmante Freundin Nina drückt bei allen FC Dornbirn-Spielen die Daumen, so auch beim ÖFB-Cuphit am Freitag, 17. September 2010, 18.30 Uhr, Stadion Birkenwiese, gegen Bundesligist SV Mattersburg.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Neue Trainingsanzüge für FC Dornbirn