AA

Neue Trainingsanzüge und Ausflug der AH Blumenegg

Neue Trainingsanzüge der AH Blumenegg und Spielerausflug 2013
Neue Trainingsanzüge der AH Blumenegg und Spielerausflug 2013 ©AH Blumenegg
Am Freitag, den 21. Juni, führte uns der alljährliche Spielerausflug in das schöne Zillertal nach Mayrhofen. Vor der Abfahrt wurde noch ein Gruppenfoto mit unseren neuen Trainingsanzügen gemacht.
Das Vereinswappen der Altherren (AH) Blumenegg

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal und der Habidere-Bar in Ludesch Christian Willi, recht herzlich bedanken. Mit dem Reisebus der Firma Kreyer aus Raggal starteten wir bei bester Witterung um 13:30 Uhr von Thüringen aus und genossen die Fahrt mit diversen Zwischenstopps nach Mayrhofen.

 

 

Besonderen Dank gilt hier den Herren Gustl Kirnbauer, Hans Schäfer und Andreas Hartmann für die bereitgestellte Jause. In Mayrhofen angekommen logierten wir im Hotel Brücke direkt im Zentrum dieses wunderschönen Ortes. Am Abend nutzten wir die Möglichkeit, uns bei einem Freundschaftsspiel mit den Hausherren der AH Mayrhofen in sportlicher Manier zu messen.

 

 

Mit einer anschließenden Grillpartie feierten „die alten Kämpfer” bis in die späten Abendstunden. Nach einem ausgiebigen Frühstück starteten wir am Samstag mit dem Bus, um anschließend zu Fuß zur Klausen-Almhütte Ginzling aufzusteigen. Dort wurden wir vom Hüttenwirt Karl Geisler und seiner Gattin in kulinarischer Hinsicht bestens verwöhnt. Zusätzlich wurde die Stimmung angeheizt, als der Hausherr Karl mit seiner Harmonika groß aufspielte und wir unsere Gesangsqualitäten zum Besten gaben.

 

 

Nach gemeinsamem Abendessen im Hotel Brücke und Livemusik genossen wir den Abend noch in vollen Zügen. Nach einem kurzen Frühschoppen am Sonntag brachte unser Busfahrer Karlheinz die gesamte Mannschaft wohlauf wieder ins Ländle zurück. Den heurigen Spielerausflug ließen wir bei einem Abschlussgetränk in der Habidere–Bar ausklingen. Bedanken möchten wir uns noch beim Organisationsteam Gottfried Flecker sowie unserem langjährigen Präsidenten Heinz Frühwirt.

 

Die AH (Altherren) Blumenegg,  Gritsch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Neue Trainingsanzüge und Ausflug der AH Blumenegg