AA

Neue Poster zu "Gilmore Girls: A Year In A Life" schüren Vorfreude auf neue Staffel

Am 25. November ist die neue Gilmore Girls Staffel auf Netflix zu sehen.
Am 25. November ist die neue Gilmore Girls Staffel auf Netflix zu sehen. ©Amy Sussman/Invision/AP/dapd
Ab 25. November haben Netflix-Nutzer die Möglichkeit die neue Gilmore Girls-Staffel "A Year In A Life" zu sehen. Nun schüren neue Poster bereits Vorfreude.
Erster Trailer zur neuen Staffel
Was "Dean" bereits verraten hat

Die vier 90-minütigen Episoden spielen jeweils im Frühling, Sommer, Herbst und Winter eines Jahres und sollen beim Streamingdienst Netflix gezeigt werden.

Neue Poster zur kommenden Gimore Girls-Staffel

“Es ist ein unfassbares Erlebnis. Ich weine, wenn ich versuche, darüber zu reden”, sagte Hauptdarstellerin Lauren Graham zum Comeback der Serie. “Ich bin so glücklich, das machen zu können.” Die Erfolgsserie, die bekannt für ihre schnellen und witzigen Dialoge war, lief von 2000 bis 2007. Sie erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Lorelai Gilmore (Graham) und ihrer Tochter Rory (Alexis Bledel) in der fiktionalen Stadt Stars Hollow.

Rund einen Monat vor Ausstrahlung der neuen Staffel wurden neue Bilder und Jahreszeiten-Poster zur beiden Gilmore Girls veröffentlicht.

(APA/Red)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neue Poster zu "Gilmore Girls: A Year In A Life" schüren Vorfreude auf neue Staffel