GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neue Luxus-Kollektion von Victoria’s Secret

Teile der neuen Luxus-Kollektion von Victoria’s Secret.
Teile der neuen Luxus-Kollektion von Victoria’s Secret. ©Victoria’s Secret
Victoria’s Secret brachte am Dienstag offiziell die neueste Luxus-Linie namens 'The Victoria’s Secret Designer Collection' auf den Markt. Schon jetzt sind die Teile so begehrt, dass die Kollektion fast ausverkauft ist.
The Victoria’s Secret Designer Collection

Das Modehaus entschied, sein Jahrzehnte altes Verkaufskonzept zu verabschieden und es mit neuen Stücken zu ersetzen. Das Hauptaugenmerk in den Victoria’s Secret-Boutiquen fällt dabei auf die Designer des Labels, die die Möglichkeit erhielten, exklusive Waren zu produzieren.

Victoria’s Secret-Teile schon fast ausverkauft

“Wir haben den Design-Prozess jetzt ins eigene Haus geholt, denn unser Team macht den entscheidenden Unterschied zwischen Victoria’s Secret und jeder anderen Marke aus”, erklärte der Präsident des Labels Ed Razek auf ‘WWD’.
Die Kollektion besteht aus einer Fülle von unterschiedlichen Stilen, sowie ‘Baby-Dolls’, Teddys, Kimonos, Korsetts, Push-up BHs und String-Bikinis. Europäische Spitze, Bänder und andere luxuriöse Ornamente verzieren die Schmuckstücke. Einige Teile der Kollektion präsentierte das Label bereits auf seiner jährlichen Victoria’s Secret-Runway-Show, aber der Großteil der Linie wurde bis Anfang dieser Woche streng geheim gehalten. Die exklusiven Kreationen sind im Internet schon jetzt fast ausverkauft und auch die fünf Boutiquen in den USA, die die Produkte anbieten, verfügen kaum noch über Nachschub in ihren Lagern.

Die BHs kosten zwischen 75 Euro und 120 Euro, Strumpfhalter zwischen 29 Euro und 52 Euro, Kimonos und Korsetts zwischen 92 Euro und 229 Euro und Baby Dolls und Teddys zwischen 121 Euro und 167 Euro. 

Bis Juni soll die Victoria’s Secret-Kollektion in mindestens 13 weiteren Boutiquen zum Verkauf angeboten werden.

Cover Media

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lifestyle
  3. Neue Luxus-Kollektion von Victoria’s Secret
Kommentare
Noch 1000 Zeichen