AA

Neu im EM-Special: Der EURO-Blog

Das ÖFB-Team bei der Ankunft
Das ÖFB-Team bei der Ankunft ©GEPA
Unser Onlineredakteur Thomas Tomaselli wird live von der Europameisterschaft aus Frankreich berichten. Neben den natürlich immer aktuellen Infos zu den Spielen auf em.vol.at, wird unser Mann vor Ort auch Eindrücke aus dem Gastgeberland schildern.

Liebe User,  das österreichische Nationalteam ist heute im Teamquartier in Südfrankreich angekommen. Mein persönliches Abenteuer beginnt zwar “erst” am Samstag, ich habe die große Freude alle Gruppenspiele der Koller-Elf live vor Ort verfolgen zu können. Diese Tatsache wollen wir auf unserem EM-Special auf em.vol.at dazu nutzen, um Ihnen Impressionen direkt aus Frankreich auf den Bildschirm zu liefern.

Ich werde während der diesjährigen EM also regelmäßig den sogenannten “Euro-Blog” verfassen, der nicht nur die sportliche Seite beleuchten, sondern auch Eindrücke aus dem Gastgeberland und den verschiedenen Regionen übermitteln soll. Es würde mich freuen, wenn das Ganze bei unseren Lesern gut ankommt und ich hoffe natürlich, dass ich auch von etwas anderem als Streiks, Hochwasser oder gar Terrorangst berichten darf.

In diesem Sinne, in der Hoffnung auf eine spannende und faire Europameisterschaft, die ganz im Zeichen des Sports stehen soll, wünsche ich viel Spaß bei den ersten Spielen! Wir lesen uns im Euro-Blog,

Thomas Tomaselli

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Euro 2016
  • Neu im EM-Special: Der EURO-Blog