AA

Netz für Kinder: 1000 Pakete Anzünder vergeben

v.li.: ADEG-Chef Stefan Kogler, Karin Jochum und Franz Abbrederis, Obmann des „Netz für Kinder“.
v.li.: ADEG-Chef Stefan Kogler, Karin Jochum und Franz Abbrederis, Obmann des „Netz für Kinder“. ©D. Mathis/Netz für Kinder
Seit einiger Zeit produzieren Mitglieder des „Netz für Kinder“ aus Wachsresten und Hobelspänen hervorragende Anzündhilfen für Kachelofen, Feuerstellen etc. Diese werden für eine Spende zugunsten des „Netz für Kinder“ auf diversen Märkten und Verkaufsstellen abgegeben.

Der überwiegende Teil wird bei ADEG-Kogler in der Rankweiler Vorderlandstraße vergeben. Kürzlich konnten ADEG-Chef Stefan Kogler und “Netz für Kinder”-Obmann Franz Abbrederis Karin Jochum überraschen, die gerade den 1000. Anzündsack mit einer Spende tauschte. Frau Jochum erhielt zu ihrer Überraschung einige Pakete Anzünder.

Gerade in der kälteren Jahreszeit leisten diese Anzündhilfen wertvolle Arbeit, zudem unterstützen alle, die diese verwenden, Vorarlberger Kinder aus gefährdeten Familien, die von MitarbeiterInnen des „Netz für Kinder“ begleitet und unterstützt werden. Dieses Produkt wird auch von führenden Ofenbauern positiv beurteilt, da sie ohne Papier produziert werden. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Obmann Abbrederis auch speziell bei Stefan Kogler und seinem ganzen Team für die wertvolle Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Netz für Kinder: 1000 Pakete Anzünder vergeben